Beiträge von BlueBerryOne

    Danke, das wollte ich hören :top: Habe auch nochmals geschaut, kann nichts entdecken, was auf eine Testversion hindeutet. Finds nur lustig. Erst schreibt mit der Handyshop, dass dem Gerät keine Navisoftware o.ä. beiliegt und Heute sagen sie, dass es ey nur eine 60 Tage Version ist. Alternativ können sie meinem Bekannten auch eine 20€ Gutschrift anbieten.. Hallooo? :mad: Hab gesagt, er solle das zurück schicken und neues verlangen.



    Jetzt nochmal an Alle hier. Hat schon wer Themes oder Spiele drauf geladen die auch funktionieren? Habs noch nicht wirklich geschafft.

    Sagt mal, ist die Navigon Version, welche dem Handy (dt. Gerät) beiliegt, eine 60 Tage Test Version? Ich hab die jetzt mit der der Lizenz ja aktiviert. Nur bei meinem Bekannten, der konnte die nicht aktivieren, weil er eine franz. Lizenz hat. Jetzt hat der Handy Shop geschrieben, dass es sowieso nur eine 60 Tage Lizenz ist. Aber davn steht doch nirgens was? :confused:

    Die Franz. Version hat soweit den gleichen Umfang wie die Dt. Das Problem ist nur, dass du da auch den Französischen Navion Code, also die Lizenz zum freischalten der Vollversion für Navigon, beiliegen hast. Demnach, kannst du die Navigation nicht nutzen, da du nur Karten für "D-A-CH" hast. Habe soeben, mal mein Handyshop kontaktiert und warte nun ab, was er mir bzw. meines Bekannten, als Lösung des Problems anbietet. Mein Handy, welches ich ein paar Tage zuvor auch dort bestellt hatte, ist jedoch komplett Deutsch. Das soll einer doch mal verstehen :confused: Verstehe wirklich nicht, warum Samsung so eine Welle um das Handy macht bzw. es immer noch zurückhält. Klar kommt bald das eine neue (mir fällt grad die Nr. nicht ein - das mit den 16GB Speicher was hier mal erwähnt wurde), aber trotzdem können die doch nicht so Kundenunfreundlich sein, und erst was ankündigen, in anderen Ländern releasen aber für Deutschland zum Tabu Thema machen. Möchte gar nicht wissen, wann das "High Tech" Wunder erscheint, War doch glaube auch für August angekündigt, na ja der Monat ist zur Hälfte rum... Die sollen doch erst mal ein Modell richtig rausbringen mit ordentlicher FW etc. und sich dann anschließend einen Kopf über die Nachfolger machen.

    Ok, dann hier nochmal die Lösung für alle mit dem gleichen Fehler:


    Zuerst geht man ins Menü, dann auf Installation, Progr. Manager. Dort sollte dann stehen "Mob. Navigon installier". Man geht da drauf, klickt auf auf "Optionen" und wählt entfernen aus. Wenn ihr das habt, geht auf Organizer, Dateimanager, klickt einmal nach "rechts" so dass ihr auf eure Speicherkarte kommt und löschst dort den "Navigon" Ordner. (Rechtsklicker-> löschen). Danach Handy neu starten. Dann die die Navi CD in CD Rom Laufwerk einlegen, das Handy mit dem Kabel an den PC Verbinden. Wenn er euch fragt, was ihr für ein Modus im Handy haben wollt (Datenspeicher etc.) NIX auswählen!!! So, dann sollte sich auch schon das Fenster von der Navi CD gestartet haben, dort klickt ihr auf weiter und wählt die Sisx Datei aus, die ihr auf eurem Handy anschließend installiert. Das ganze dauert dann ein Weilchen. Danach geht ihr ganz normal wieder ins Menü und startest die Navi Software. Sollte dann alles funzen

    Supi habs hinbekommen, allerdings auf einem anderen Weg. Bei mir funzt jetzt soweit alles. Bei meinem Kumpel dagegen nicht. Der hat genauso das Problem mit der Navisoftware, wie in dem anderen Link. Sobald er die Navisoftware öffnet, kommt halt diese Fehlermeldung und danach hängt das Handy total. Hilft oft nur ein neustart. Was kann man da machen? Kann ich irgendwie ein Image meines Handys machen und ihm das schicken?


    <Edit> Habs hinbekommen. Wer auch noch Probs damit hat, einfach kurz bei mir melden oder wenn es mehrere sind poste ich hier meine Lösung. Hab jetzt allerdings noch 'ne Frage. Habe das hier vorhin gelesen :

    Zitat

    menü->einstellungen->allgemein->standortbest.->bestimmungsmethoden->nur bei integrated gps haken setzen, dann ist es kostenlos. wenn du bei netzbasiert auch einen haken setzt, dann verbindet er immer mit dem internet und holt sich infos über den standort übers internet,


    Ist das korrekt, muss ich Netzbasiert wirklich deaktivieren, weil es sonst was kostet?

    Zitat

    Original geschrieben von vel_tins
    SO...hab jetzt mal die neueste Firmware geflesht, (Juli 08), kann aber noch keine signifikanten Änderungen feststellen.
    Kameraeinstellungen (Stabilisator) werden immer noch nicht gespeichert
    Radio immer noch kein RDS..
    Satfix genauso lahm wie vorher:(
    Also alles beim alten...schade


    Hät ich dir auch sagen können. Habe seit letzter Woche das Handy mit der FW ;)
    Wie schaut das mit den Interneteinstellungen etc. aus? Wie bekomm ich das nun hin?

    Hallo! Kann mir wer veraten, wie ich meine WAP, MMS etc. Einstellungen machen kann? Normalerweise bekommt man ja so 'ne SMS zu Beginn, habe ich aber nicht erhalten. Und wenn ich mir von der Providerseite die Settings per SMS schicken lasse, sagt er nur: "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werde..." :confused: