So, hab nochmals Navigon getestet. Also die Beleuchtung bleibt an, wenn ihr ganz normal navigiert. Sobald man aber die Karte ganz normal aktiviert und mitlaufen lässt, wird das Display dunkel. Auch irgendwie doof oder? Des weiteren find ich die Sprachansage sehr leise. Habe auch noch nicht gesehen, wo man die lauter machen kann :confused:
Beiträge von BlueBerryOne
-
-
Also bei mir war alles ordentlich in so kleine Tüten (haben oben so ein Strich den man zumachen kann) eingepackt. Nix lag irgendwie offen drin und das Siegel war auch nicht druchgetrennt o.ä. Also so, wie man es eigentlich bei einem Neukauf erwartet!
-
Zitat
Original geschrieben von Sirios
......und wer hat dir den tip gegeben? ;)!gruß Sirios
Natürlich, the one & only
THWS Hast du bei den Navigonoptionen den Stromsparmodus an oder aus? Was steht da bei dir bei "Beleuchtung"?
-
Also es lag an der Speicherkarte. Als ich die rausnahm, wurde der Player wiederbelebt. Habe dann mal einen seperaten Ordner für die Mp3s erstellt, die Dinger da rein verschoben, die Musikbibliothek aktualisiert und siehe da, alles funzt wieder
Jetzt hab ich aber noch ein Anliegen (grad noch eingefallen). Wie macht ihr das, wenn ich mir Navigon navigiert? Da geht ja das Display immer nach paar Sek. aus? Is das bei euch auch so oder kann man das irgendwo abstellen? :confused: -
Hat sich schon erledigt, aber danke für deinen Tip :top:
-
Wollte mal fragen, ob hier noch jemand Probs mit dem Musik Player (rechte Menü Taste ist der neben Realplayer und Radio mit aufgelsitet) hat? Wenn ich den aktiviere, hängt das Dingen sich immer auf :mad:
-
@all Wie lange hält im Schnitt so der Akku bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von mj23
THWS Nur weil du einer der wenigen glücklichen bist mit ner Vollversion.Wurde hier doch schon oft geschrieben. Von Samsung Hotline ist die deutsche Version auch nur mit ner Testversionblueberry: Hab ich dir doch schon gesagt.Testversion ist normal alle anderen sollen 3 mal in die luft springen und sich freuen.
Also wird das Dingen jetzt doch nicht Standardmäßig mit der Navigon Lizenz ausgeliefert? Ich glaube Samsung weiß selber nich so genau, was sie da eigentlich anbieten... Ich werde die Software dennoch ausgiebig testen, da ich sie ja nun als Vollversion hier habe und gegegenfalls dann auch mal "McGuider & Sygic" genauer unter die Lupe nehmen. Da spricht ja einen optisch auch schon um einiges mehr an.
-
Alles klar, wird aber erst gegen Abend. Bis dahin...
-
Oh echt? Wie funzt das denn und wo bekommt man die schönen Sachen? Ticker mich doch mal per PM an