Iphone ist noch da.
Preislich habe ich an 590€ gedacht incl. Versand per DHL außer zu den Inseln.
Oder macht mir per PN ein vernünftiges Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone ist noch da.
Preislich habe ich an 590€ gedacht incl. Versand per DHL außer zu den Inseln.
Oder macht mir per PN ein vernünftiges Angebot.
Hi Forum.
Habe hier ein nagelneues, noch in Folie eingeschweißtes IPhone 5 s mit 32 Gb in Spacegrau liegen. Stammt aus einer Vertragsverlängerung aus der letzten Woche. Verkaufe es incl. der Rechnung die ich auch von Vodafone bekommen habe zwecks der Garantie.
Preis?..tja...nicht einfach ich sag mal.... macht mir ein vernünftiges Angebot per PN
Fragen bitte per PN.
Gruß Klaus
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Nicht wirklich. Aber ganz ehrlich: so ein NoName von Pollin würd ich auch nicht kaufen.
Da schau Dir lieber nochmal meinen Tipp an: Technotrend S850
Twintuner, PVR Ready (USB und intern) und relativ vernünftiger Support.
Mal ne Frage zum dem TechnoTrend. Kann ich ein HD+ Modul einbauen UND auch noch zusätzliche eine Sky Karte nutzen? Finde da nicht wirklich was drüber.
hi @ll.
habe die suche schon bemüht und leider nichts passendes gefunden.
folgendes problem.
habe ein w880i was schon zum 2. mal getauscht wurde von vodafone wegen probleme mit dem mikro. gesprächsteilnehmer von mir bemängeln immer das ich zu leise bin oder mich sehr weit weg anhören. langsam habe ich die faxen dicke mit dem telefon. kennt von euch einer diese probleme und hat evtl. eine lösung für mich parat? letzte telefon hielt ganze 2 tage. :flop:
danke euch schon jetzt und noch nen schönen tag.
Danke schön. :top:
ne, ne, rufe von einer vodafone karte aus an. das kann es nicht sein.
hi @ll.
habe da mal folgende frage an euch.
habe einen freund von mir mit einer x-tra karte. wenn er sein handy aus hat, kommt mal die ansage das man per sms informiert wird, wenn diese karte (handy) wieder eingeschaltet wird.
warum kommt diese ansage nicht immer? finde es eigentlich nicht schlecht zu wissen wenn dieses telefon wieder an ist.
gibt es eine erklärung dafür?
danke euch
danke dir. da steht das mit der kontoabfrage aber leider nicht drin.
edit. doch aber ganz klein unten drin
moin @ll.
hat von euch jemand als pdf datei die alten xtra tarife parat? müsste sich um den go tarif oder die die damals gültig gewesen sind handeln. fänd ich super wenn das jemand von euch hätte. suche hat mir auch nichts gebracht.
thx und guten rutsch ins neue jahr
edit. oder mal direkt die frage die mich am meisten interessiert. wenn man über die 2000 den kontostand abfragt....kostet das 19 cent? kann das sein?