-
Ich verkaufe mein ThinkPad in Neuzustand. Das Gerät wurde sehr wenig benutzt.
Es hat eine spanische Tastatur. Ein Tastartur-Klebesatz in deutsch liegt bei.
Vorinstalliert ist Windows 8.1
Netzteil und Kaufbeleg vom 15.05.14 liegt bei
Preisvorstellung 400 Euro incl. Versand
Gerne würde ich auch gegen ein aktuelles Smartphone (z.b. Lumia 1020, 930 oder Androiden Z1, HTC One M8) mit guter Kamera tauschen.
Wertausgleich müsste im Einzelfall besprochen werden.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits
Weiter Bilder gerne per Mail
https://onedrive.live.com/redi…4w&v=3&ithint=photo%2cJPG
https://onedrive.live.com/redi…dVDxnyRI&ithint=folder%2c
-
Ich verkaufe mein Lumia 1020 mit Hülle und OVP.
Es ist ein 32GB mit leichtem Vodafon Branding. Frei für alle Karten.
Kratzer auf der Rückseite, jedoch nicht auf der Kameralinse. Funktioniert alles TOP. Eine super Kamera mit RAW Format.
Installiert ist Windows 8.1.
Preis incl. Versand mit DHL versichert. 265 Euro
Keine Gewährleistung oder Rücknahme, da Privatverkauf.
Bilder gerne per Mail
-
Verkaufe ein HTC One M7 silber aus Vertragsverlängerung. Original verpackt und natürlich mit Rechnung von Sparhandy.
Preis incl. Versand mit Hermes oder DHL 385,00 Euro
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme der Ware
-
Lumia 1020
Bitte ein Angebot für ein Lumia 1020.....danke. Kann auch NB Ware sein.
-
Danke für die schnelle Antwort,
natürlich habe ich die Lautstärke beim Gespräch auf max gestellt. Dann liegt wohl ein Defekt vor, weil es wirklich sehr leise ist.
Dann muss ich mein 808 wohl mal zur Reparatur senden......Mist
-
Lautstärken Problem beim telefonieren
Hallo zusammen,
nach dem ich mein 808 nun auch mit der genialen testi CFW ausgestattet habe bin ich mit dem Handy echt rundum zufrieden. Der automatische Skydrive Upload ist einfach spitze.
Mein Nokia 808 hat leider ein Problem. Bei telefonieren ist der Gesprächspartner sehr leise zu verstehen, egal ob OFW oder CFW.
Die Funktion Anhebung der Lautstärke im Rompatcher bring nichts oder ich bin zu dumm diese richtig zu aktivieren.
Ist diese aktive wenn das Feld grün ist oder muss ich da nochetwas anderes tun um die Funktion einzuschalten?
-
Ich suche ein Lumia 1020 mit OVP und Kaufbeleg zu einem realistischen Preis.
Farbe egal, am besten zur Abholung im Raum Köln
-
Lumia 1020
Ich hätte gerne ein Angebot mit einem Lumia 1020
Danke
-
Zum Verkauf steht ein Top-Handy, das Nokia 808 PureView in weiß, ohne Branding und ohne Simlock, also frei verfügbar für alle Netze. Es besitzt eine Kamera mit gigantischen 42 Megapixel - mit Abstand das Beste, was es momentan auf dem Markt gibt!Gekauft wurde das Handy am 09.09.2013. Es lag daher seit dem Kauf ungenutzt in der Schublade und ist quasi neu. Technisch und optisch in Bestzustand, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Das Handy hat noch fast volle 2 Jahre Garantie (der Rechnungsbeleg wird zwecks Garantieansprüche natürlich mitgeliefert)._Geliefert wird das Handy mit sämtlichem Zubehör in der Originalverpackung - alles neuwertig! Dazu gibt es ein wunderschönes Lederetui in schwarz (NP 45 Euro) sowie zwei Schutzfolien für das Display.
Preis incl. Versand 275 Euro.
Bei Abholung in 50226 Frechen 270 Euro.
Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme der Ware
Bild
Bild 2
-
Ich suche ein gut erhaltenes Nokia 808 in OVP
Angebote bitte per PN