Hat jemand Gdesk am laufen? Ich komme da nicht ganz klar. Wenn ich ein Icon ändern möchte und auf Symbol setzen gehe und mir ein Icon auswähle passiert gar nichts. Es zeigt mir immer nur die Icons an, welche im eingestelltem Theme im Handy verwendet werden. Benutze Version 0.33c. Weiß da jemand rat?
Beiträge von energizer5680
-
-
Zitat
Original geschrieben von de-nokia
Wenn´s dafür ein Tool geben sollte, bitte ich die Gemeinde um Bekanntgabe. Der Aufwand ist doch relativ gering...PhonePhreak Software SMSBlink V1.25 S60v3.
Das könnte was sein -
Zitat
[i]
Bin auch noch auf der suche nach einer lösung wie ich mweather auf dem standby bildschirm anzeigen lassen kann.MfG 5 Minutes Alone
Ich nutze HandyShell mit Handy Weather 6. Da funktioniert das mit dem Standby. Was anderes ist mir nicht bekannt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Wie schalte ich dazu die komplette Anzeige in den Landscape-Modus? Brauche ich "RotateMe" dafür?Ja, brauchst RotateMe 1.5 .Funktioniert tadellos
-
Lcg Jukebox vs. 6220 classic
Wenn man Lcg Jukebox in den Hintergrund legt, soll doch im Standby ein kleines Fenster auftauchen auf dem ein wenig Info über Titel ect. steht. Bei mir kommt da aber nichts. Hat das schon jemand hinbekommen? Habe Version 2.30
-
Das mit den Warntönen funktioniert nicht. Ich habe mir cCam draufgeladen. Mit dem Programm kann man selbst auch Fotos machen. Zwar weniger Einsellmöglichkeiten aber ohne Ton
-
Die Kamera ist um einiges besser wie beim K850i. Hatte immer gedacht die vom Sony ist wow aber dann diese vom Nokia. Die Farben kommen viel besser rüber. Danke trotzdem, dass du dir das Problem mal angeschaut hast!
Grüße -
Ich hatte vorher ein Sony K850i. Da lief alles Problemlos.
Das komische ist nur, das es mir hin und wieder(ganz selten) die Seite der Bild oder Spiegel richtig anzeigt. Mit dem Opera 8.65 symbian geht alles ganz normal. Komisch das der geht und der Interne nicht... Finde nur den Mini angenehmer. -
Opera mini
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Darstellung mancher wap Seiten. Egal ob mit dem Internen Browser oder mit Opera Mini. Wenn ich z.B. die Wap-Seite der Bild besuchen möchte erhalte ich nur einen halb ausgefüllten Bildschirm. Das Bild ist komplett sichtbar aber nur auf der linken Hälfte. Andere Wap-Seiten sind komischerweise normal sichtbar.Ich habe ein O2 Handy. Hat das Problem vielleicht auch noch jemand?