Fleximum-Tarif Details?
Hallo,
ich habe eine, äh eigentlich zwei oder gar, Fragen an die hier Versammelten, die den Tarif FLEXIMUM 40 schon haben und somit "real life" beantworten können.
Hintergrund: Soeben hatt ich das zweite Mal ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung, diesmal hat der Agent offenbar mehr Erfahrung als ein anderer beim ersten Mal. Bei manchen Punkten würde ich, aufgrund der bekannten Problematik der Auszeichnung bzw. nicht vorhandenen schriftlichen Informationen, gerne wissen, ob dies dann auch in Wirklichkeit so läuft, also bei Euch auf der Rechnung nachvollziehbar war:
1. Es soll eine Umstellungsgebühr von 24,95 geben, die aber auf der ersten Rechnung gutgeschrieben wird - hat das geklappt?
2. Als Internet-Option ist die Mobile Internet HandyFlat S (ab 200 MB nur GPRS-Speed) für 9,95 zubuchbar. So ist es hier auch in den Foren stets zu finden. Neu war jetzt die Info, dass man aber leider noch das sinnlose HappyLife UMTS dazu buchen müßte (5 Euro), so dass die benutzbare Internetflat dann faktisch 14,95 kostet - ist das bei Euch auch so?
3. Es haben beide Agents wiederholt, dass bis zum Erreichen des Kostendeckels von 40 Euro auch die SMS inkludiert sind. Das Erreichen des Kostendeckels wird per SMS mitgeteilt. Erst nach Erreichen des Kostendeckels werden die dann folgenden SMS mit je 19 Cent berechnet - stimmt das in der Praxis?
Ich muss nun nämlich rasch entscheiden oder die Portierung beauftragen...vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!
Schönes Wochenende und viele Grüße!