Er meint wohl, er hoffe leider (irgendetwas) irgendwie oder auf irgendeine Art und Weise .
Beiträge von sl55few
-
-
Wie gnädig, gleich nicht-tödlich...
Mein Gott, hört auf mit dem Quatsch Kinder.
-
Also ich war mal bei Roche (Chemie und Pharma) und bei irgendeinem anderen Arzneimittelhersteller. Testen konnte man eher weniger aber interessant war es schon!
Was TV- und Radiosender angeht: kann ich nur teilweise zu raten. ARD und ZDF bieten Führungen an, aber bei Privatsendern -vor allem bei kleineren Rdiostationen- sieht man das eher ungern. Hat sich einfach herausgestellt, dass das von der eigentlichen Arbeit abhält.
-
Also bei sixt hab ich erst vor eineinhalb Monaten mit der Karte online ein Auto reserviert. Flüge mit der Lufthansa sind auch kein Problem.
Fazit: Reicht mit völlig aus, zudem isse noch kostenlos!
-
DAS würde ich auch mal gerne wissen, frage ich mich auch jedes Mal wenn ich Bilder sehe
-
1. @ Vorredner: MediaMarkt hat seine eigene Werbeagentur.
2. Ist das tatsächlich die Stimme von Harald Schmidt in der Werbung?? Der muss es ja nötig haben. -
hey folks,
ich bin im moment auf der suche nach einer semiprofessionellen digitalen spiegelreflexkamera. habe bis vor kurzem ausschließlich analog mit SLRs fotographiert.Jetzt habe ich mir mal die Canon Eos 350D angesehen und fand sie eigentlich nicht schlecht. allerdings brächte ich dringend eine kamera mit einer synchro-buchse für externe blitzgeräte- dieser kleine klinkenanschluss eben.
wer kann mir da bis ca. 900 Euro etwas empfehlen?
-
Hey Leute,
für eine Website für einen alten Herren, der mit PCs nicht wirklich viel anfangen kann, allerdings dringend eine aktuelle Homepage haben möchte, suche ich folgendes...ich hoffe, das gibt's auch:Ein ganz reduziertes Content Management System, mit dem 2-3 User auf einer vorgegebenen HTML-Seite einfach alte Texte bearbeiten und neue Texte einfügen können. Also ein CMS ganz ohne jeglichen Schnickschnack, einfach nur mit einer Login-Möglichkeit und einer Möglichkeit, den Text zu bearbeiten.
Normalerweise würde ich ja einfach eine HTML-Seite schreiben, auf dieser dann den Text bearbeiten lassen und dann per FTP hochladen...diese Prozedur ist meinem Opa aber schon zu kompliziert
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen
-
Ich hänge mich auch an: die Nachrichten im ZDF!
Wobei ich mir wahnsinnig gerne die ZIB2 um 22:00 Uhr auf ORF2 ansehe...ich mag die Moderatoren, vor allem weil sie in Interviews teilweise wirklich skrupellos nachfragen.
-
im winzerer fähndl sinds 7,80 gewesen...naja, geht noch.
aber bitte liebe leute, tut mir einen gefallen: wenn die security sagt, dass keiner mehr ins zelt kommt, dann ist das auch so. des werd ned aufdiskutiert! wie sehr mich das immer aufregt. ich bin noch nie länger als eine stunde gestanden, das wird doch auszuhalten sein.
und das prosit der gemütlichkeit zählt sich bis drei, dann kommt das "prost ihr säcke" (beantwortet mit "prost du sack"), dann das bitteschön-dankeschön!
sorry für den beitrag, bin noch ein wenig benommen vom ersten tag *lach*