-
Habe derzeit ein Girokonto bei der Sparda Bank West. Die EC-Karte kostet 10 Euro pro Jahr, womit ich leben kann. Der Dispo ist mehr als ausreichend hoch, falls man ihn mal benötigt.
Allerdings wurden die Preise für die Standard-Mastercard von 30 auf 40 Euro erhöht. Eine Befreiung der Gebühr konnte bislang mit einem Jahresumsatz von 3000 Euro erreicht werden. Dieser steigt nun auf 5000 Euro. Überlege nun in Richtung der Mercedes Benz Gold Card (69 Euro) zu wechseln, da die inkludierten Zusatzversicherungen für mich Sinn ergeben.
Hoffe, dass das Girokonto zumindest weiterhin kostenlos bleibt.
-
Goyale
Vielen Dank. Da werde ich mich mal schlau machen. Preislich sehr interessant.
-
Goyale
Suche derzeit auch einen angepassten Hörschutz. Verrätst Du mir, was der Spaß bei Fielmann gekostet hat?
-
Meantime Yakima Red. Londoner Brauerei, die mit frischen Zutaten agieren. Sehr süffig, hier leider schlecht bis gar nicht zu bekommen. Eine Führung in der Brauerei ist ein absolutes Highlight. Die Briten glauben immer noch, dass deutsche Biere immer noch die Besten sind. Tatsächlich stimmt das nunmal nicht.
-
- Gesprengte Ketten (das Aufgebot an Top-Schauspielern)
- Heat (warum wohl...)
- Bullit (cool, cooler, Steve McQueen)
- Gran Torino (stellvertretend für einen fantastischen Eastwood)
- Inception (wurde nicht umsonst so oft genannt)
-
TM1 Habe zuletzt einen Tweet vom Hawksmoor 7 Dials bekommen. Sah sehr lecker aus und full english. Ansonsten habe ich leider keinen konkreten Tip.
-
Zentrumsnah ist, wenn man nur wenige Tage vor Ort ist, immer ein Vorteil. Je nachdem welche Touren ihr so machen wollt, schafft man sowieso meist nur zwei bis drei Attraktionen am Tag aufgrund der Entfernungen abzüglich der Zeit für Frühstück, Mittag und Abendessen.
Ich meine, dass die Engländer zu der Zeit noch Osterferien haben und es dementsprechend gut gebucht ist. Andererseits ist die Stornierungsquote wahrscheinlich auch höher. Drücke Dir weiterhin die Daumen.
-
Tendiere auch zu St. Pancras. Ihr seid überall ein wenig näher dran. Und eine gute Verkehrsanbindung ist auch da.
Wie bereits geschrieben, sind die Premier Inn auf Ruhe und guten Schlaf ausgelegt. Bislang wurden wir da nie enttäuscht. Viele Hotels haben noch Einfachverglasung und man glaubt auf der Straße zu schlafen.
-
Churchill Arms stand auf unserer Liste, haben es bislang aber nie geschafft.
Wer indisch mag, sollte zu Lotus London Direkt ums Eck vom Leicester Square und somit auch in der Nähe von o.g. Premier Inn. Auch hier empfehle ich das pre-theatre-menu sonst wird es zu teuer. Mann, ich könnte schon wieder los... :p
-
Zitat
Das Einzige wo man nörgeln könnte, ist dass das Frühstück recht teuer extra geht.
Für die 10,50 GBP steht ein frisches, wirklich gut sortiertes Frühstüch zur Auswahl. Dann lieber später irgendwo noch leckerer essen.
Falls Du Steak magst, schau Dir mal die Seite von Hawksmoor Knightsbridge an. Das beste Steak, was ich bislang gegessen habe. Sehr zu empfehlen der Mittagstisch oder pre-theatre-menu für 27,50 GBP. Sehr, sehr lecker. Direkt ums Eck von Harrods.