Hallo Patrick, vielen Dank für eure Mühe. Dann hoffe ich mal, dass die Tarife stabil bleiben. Bis bald!
Beiträge von connery
-
-
Ersteres. Wenn ich jetzt von callya in den Red M wechseln würde, damit ich mal eine Preisvorstellung habe. Vielen Dank!
-
Okay, Danke. Heißt, ich müsste mit callya zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück zum Red M, da wir die Nummern dringend halten wollen. Zu welchem Preis wäre der Wechsel denn, Stand heute, durchführbar? Danke!
-
Guten Morgen, den Giga Rabatt habe ich leider erst ab Anfang Juni 2019. Lässt sich der Vertrag solange im voraus abschließen?
Eine benötigte Partnerkarte verfügt nicht über Wifi Calling und das Giga Depot, oder?
Ein zusätzlicher Hauptvertrag, falls Partnerkarte nicht in Frage kommt, würde dann 25,99 Euro kosten?
Wir nutzen derzeit den Callya Smartphone Special. Ist eine Mitnahme der Rufnummer zum Red M möglich?Vielen Dank für Deine Mühe, connery
-
Album " Gone now" von den Bleachers. Top!
-
Bestellung #16255
Alles bestens und absolut empfehlenswert! Zwei Magenta M-Verträge abgeschlossen und die 7plus halten wir seit gestern schon in unseren Händen... :top:
Nochmals vielen Dank für die nette Kommunikation. Ich wünsche einen guten Rutsch,connery
-
Zitat
mit dem iPhone 7 Plus machen wir keinerlei Angebote da die Geräte so wie es aussieht erst Ende Januar 17 verfügbar sind.
Das betrifft hoffentlich nicht bereits getätigte Verträge?
Gruß, connery
-
Hallo mobiyou,
Kann für eine FamilyCard M später ebenfalls eine kostenpflichtige Wunschrufnummer über die telekom bestellt werden? Habe da nur gegensätzliche Aussagen zu gefunden.
Wie lange kann das Aktivierungsdatum geschoben werden, wenn ich am letzten Tag der Aktion alt/neu bestelle (ohne Nummerportierung)?
Vielen Dank für Deine Hilfe, connery
-
Hallo,
einmal Magenta Mobil M mit Iphone 7 plus 128 GB in schwarz und
einmal Magenta Mobil M Familycard mit Iphone 7 plus 128 GB in schwarz.Danke, connery
-
Anfrage geht raus. Was bedeutet bitte "Aktivierung auf den A-g-N Tag"?
Vielen Dank, connery