-
Hallo,
bedeutet jetzt der Wechsel, dass es den Maxx Mobile noch gibt?
Ich habe jetzt seit Monaten mal wieder hier reingeschaut. Ich bin auch ein Opfer, (150 Euro fehlen irgendwie..) von MM, aber komme halt nicht wirklich in die Gänge.
Ich habe jetzt hier gelesen, dass es acuh eventuell von Vodafone eine Kulanz geben kan. Ist das so?
Viele Grüße
LarsLipp
-
Hi,
je nach Gepäckwert und Empfindlichkeit kan isch eine Versicherung schon lohnen!
Bin Wellenreiter und bei 25 Euro pro Kilogramm hätte ich immer Pech!
Habe eine Jahresversicherung, die Reisen bis 42 Tage abdeckt udn in 7 Jahrenauch schon 2 Schäden ghabt und reguliert bekommen. OK, ich habe das Pakte auch wegen Krankheit und Soforthilfe abgeschlossen. Reicht ja schon, wenn man in Österreich beim Snowboarden verünglückt. (Helikopterrettung kostet).
Ich bin bei der http://www.erv.de versichert. Allerdings haben die nuen Verträge wohl alle einen Selbstbehalt. Ich gebe meinen alten Vertrag nicht her.
Wenn man kein Wertvolles Gepäck hat gebe ich den Vorrednern recht: bei einer normalen Airline bekommt man eh sofort Hilfe!
Viele Grüße
LarsLipp
-
Hi,
na danke für die Diskussion: Ich will ja eigentlich eine D90 (filmfunktion), die ist mir aber zu teuer. So als Zwischenschritt ist die d60 ja TOP, und ich bekomme sicherlich mehr, wenn ich die später wieder verkaufe.
Die 60 gibt es halt auch im VR Kit, dann gibt es auch hinterher noch mehr für die Objektive...
SO, jetzt bin ich nicht viel schlauer, habe aber noch ein wenig Zeit, da ich die erst in ein paar Wochen brauche...
Viele Grüße und falls einer nen Tipp hatt: her damit...
LarsLipp
-
Hallo,
hat jemand ein Top Angebot mit einer Nikon D60 oder D90. Mit Objektiv wäre auch gut! Kann auch mit Zuzahlung sein!
Gruß
LarsLipp
-
Hi,
das Handy ist gekommen. Telefonieren kann ich nicht: da kommt eine Stimme die irgendwas von die gewünschte Nummer ist aus dieser Regien nicht erreichbar.
Muss die Nummer erst freigeschalten werden?? In einer SMS Stand was von der verfügbarkeit der Festnetznummer...
Gruß
LarsLipp