-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Jetzt ist der weisse für 379€ bei Amazon bestellbar und vor allem auch lieferbar.
KLICK MICH!
Habe gerade bestellt! ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Ich habe ihn Dienstag bestellt und heute ist er von Amazon geliefert worden, obwohl damals auch schon der 26. als Lieferdatum stand.
Ist schon ein Unterschied zu meinem alten kleinen EEE701 ... und 379 Euro ist es schon wert (XP-Lizenz kann man zudem weiterverkaufen, wenn man Linux nutzen möchte...).
K.
-
Guten Morgen!
Nachdem die SanDisk MP3-Player wieder verfügbar sind …
SanDisk Sansa e 250 mit 2 GB 24,97 EURO
SanDisk Sansa e 260 mit 4 GB 34,97 EURO
SanDisk Sansa e 280 mit 8 GB 64,97 EURO
… wurde ja schon berichtet, dass 4 GB Micro-SD Karten in dem Ding funktionieren. Funktionieren dann auch 8 GB Karten in dem Gerät? Ich will mir meine ganzen Hörbücher (14 GB) draufladen und daher wäre dies ein wichtiger Punkt. Andere Frage: Habe gelesen, dass das Gerät für Hörbücher nicht geeignet sein, weil die Ordner-Funktion fehle … wie ist eure Erfahrung?
Danke!!!
Kinga
P.S. Passende Hüllen (wer es braucht):
Hama Crystal Case Kunststoffbox
Hama "Delicate" Ledertasche
-
Verkaufe: 8 GB HCSD SD-Karte. Karte ist NEU und in Orignalverpackung mit Case (habe die Karte doppelt zu verkaufen ...).
14 Euro + 1,80 Euro Versand = 15,80 Euro und sie gehört euch.
K.
-
Zitat
Der 24-Zöller ist wohl schon weg - leider ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
K.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Hat schon jemand ne E-Mail Bestätigung bekommen?
Kann irgendwie nicht so ganz glauben das der Preis richtig ist. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Im Lieferstatus wird es angezeigt - demnach ist es im Versandvorbereitungsstatus (Lieferzeit aber 4 Tage).
K.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Kaufhof-Galeria
Acer Notebook Aspire one A110L - weiss
für € 236,18
klick mich
Schönen Abend euch allen noch
... und "Artikel vergriffen" ... scheint ein echtes Angebot gewesen zu sein - habe leider nur einmal zugeschlagen (KK ging bei mir ... beim zweiten Versuch ging dann keine KK mehr und ich habe mich schlafen gelegt).
K.
-
Philips HQ 8160/16 Rasierer Speed XL Akku/Netz ... für 99 Euro ein klasse Preis finde ich - vor 3 Monaten hat mein Freund noch 130 Euro gezahlt.
Eure K.
-
Guten Tag,
ich habe vor 2 Wochen einen solchen DSL-Komplett-Tarif bei Vodafone abgeschlossen (damals nur 160 Euro statt 200 Euro heute) als Provision erhalten). Lief an sich alles ganz schnell mit der Bestätigung meines DSL 1000 Anschlusses (mehr geht bei mir nicht) ... habe meine Geräte erhalten und nun die Meldung, dass der Anschluss erst zum November geschaltet wird, da angeblich keine Kapazitäten mehr bei in meiner Straße vorhanden sind. Wie lange musstet ihr warten und kennt ihr einen Provider, wo ich bis dahin einen 2 Monatsvertrag über DSL abschließen kann (habe 1&1 zum September gekündigt).
Kinga