Kinga:
Ich habe es hier schon mehrfach gesagt und für deine Person ist jetzt bei TT Feierabend. Schiebe in Zukunft einer anderen Community die geänderten Ref-Links unter, hier ist jetzt Schluß! Selbstverständlich ist der Account von 2006 auch dicht und weitere Anmeldungen sind nicht erwünscht - es besteht hiermit Hausverbot bei TT.
Beiträge von Kinga
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kinga
Ich muss gestehen: Ich habe da mitgemacht, um einen mehr oder weniger ungenutzten Vertrag loszuwerden (hatte ich aber gelegentlich genutzt, also kein Schubladenvertrag). Habe ihm die Sachen gefaxt aber das Geld nicht überwiesen, nachdem ich hier weiter gelesen habe. Er scheint seine Schreiben dennoch auf den Weg gebracht zu haben, da ich heute drei (!) SMS von O2 erhalten habe, dass "mein Anliegen/Kündigung" bearbeitet werde ...Werde euch auf dem laufenden halten, was seine 100%-Quote wert ist ... Geld hat er von mir jedenfalls nicht gesehen.
Eure K.
Habe heute Antwort von O2 bekommen:
--
"Vielen Dank für Ihr Schreiben.
... blablabla-Absatz ...
... National Roaming mit T-Mobile ... teilweise ergeben sich dann technisch bedingt - wie in jedem anderen Mobilfunknetz - sogenannte "Funklöcher".
Wir weisen auf die AGB unter Punkt 4 darauf hin, dass Umstände, die sich aus funktechnischen athmosphärischen oder geographischen Störungen ergeben, die Erbringung und Qualität des Mobilfunknetzes beeinträchtigen können.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund des geschilderten Sachverhaltes keine vorzeitige Kündigung Ihres Mobilfunkvertrages erfolgen kann."
--Zum Glück habe ich nichts überwiesen. Aber: Es kann ja sein, dass ich die erste bin, wo es nicht geklappt hat .... also müsste handykaufland die 100% Quote runterrechnen (wenn der Inhaber überhaupt des Rechnens fähig ist ... - natürlich nur ironisch gemeint).
Nun den - munter bleiben. Hoffentlich haben nicht so viele das Geld wirklich überwiesen ...
Eure Kinga
-
Hi!
Mein O" Select Vertrag (7,95€ GG) läuft im Februar aus. Will in den Inklusive50 verlängern. Nach Möglichkeit mit Auszahlung. Alternativ nehme ich auch ein Handy mit guten Wiederverkaufswert ...
Bitte um Angebote.
K.
-
Zitat
Original geschrieben von silkiii
Meinst du, da meldet sich jemand? Mir wäre es "unangenehm"...Ich muss gestehen: Ich habe da mitgemacht, um einen mehr oder weniger ungenutzten Vertrag loszuwerden (hatte ich aber gelegentlich genutzt, also kein Schubladenvertrag). Habe ihm die Sachen gefaxt aber das Geld nicht überwiesen, nachdem ich hier weiter gelesen habe. Er scheint seine Schreiben dennoch auf den Weg gebracht zu haben, da ich heute drei (!) SMS von O2 erhalten habe, dass "mein Anliegen/Kündigung" bearbeitet werde ...
Werde euch auf dem laufenden halten, was seine 100%-Quote wert ist ... Geld hat er von mir jedenfalls nicht gesehen.
Eure K.
-
Zitat
Original geschrieben von Revenant87
Im Mediamarkt Hameln gibt es heute Nacht von 00:01 - 02:00 Uhr den EeePC 900 für 275,-€ incl. einer Tragetasche!Also ich habe mir statt des 900, den 900A geholt - hat zwar kein XP (aber das kann man ohne Probleme aufspielen), aber ansonsten den stärkeren Prozessor und m. E. nur Vorteile.
Bei Amazon momentan auch nur 278,01€ bzw. 251,06€, wenn man mit der "Resterampe" leben kann.
Kinga
-
Verkaufe: Vodafone Websessions Voucher
gültig für
1 x 24h National (4,95€ Wert)
und
1 x 24h International (14,95€ Wert)Zusammen für 5€. Nach Geldeingang würde ich die Vouchers als Scan zumailen, dann entfallen Versandkosten.
Eure K.
-
Zitat
Original geschrieben von Sternschnuppe
Dann hat ihn wohl entweder jemand vergessen reinzulegen, oder den 24h-Gutschein gab's nur für das ominöse 29,90 Euro-Angebot und nicht für das von Sparwelt?Mal ganz doof gefragt, wofür ist eigentlich das USB-Verbindungskabel? :confused:
Kann ich bestätigen. 24h-Vouchers gab es nur im 29,90€-Angebot. In dem anderen war es auch nicht genannt ... Vouchers sind leider nur bis 31.12.2008 gültig ... dabei fahre ich erst im Januar wieder auf Urlaub ... bringen in der Bucht aber 5€ ... setze es auch gleich ins Biete ...
Eure K.
-
"Der von Ihnen gewählte Gutschein wurde bereits verwendet. Sie können den Gutschein im Warenkorb löschen und einen anderen einlösen."
???????????????
-
Re: T-Online Shop: NDS Lite (Vorführgerät) nur 85 Eur/ Nokia 6500c für 120Eur +Porto
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Also, im T-Online Shop gibt es derzeit einen 20 Eur GS (Discount20, MBW 100 Eur), ...
zB NDS Lite türkis: 104,90 Eur abzgl 20 Eur + 6,90Finde ich nicht. Link? Oder schon weg?
K.
-