Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Dieses Angebot ist weder mit einem Studentenrabatt verfügbar noch irgendwie sonst.
Es ist beendet...
Grüße
Patrick
schade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Dieses Angebot ist weder mit einem Studentenrabatt verfügbar noch irgendwie sonst.
Es ist beendet...
Grüße
Patrick
schade
nummer kam an.
danke.
ist das angebot noch gültig?
wenn ja: was würde das samsung e1202 statt dem e1200 kosten?
das samsung e1202 ist ein dualsim handy...
was würde ein samsung e1200 dazu noch kosten?
ZitatOriginal geschrieben von scusi81
Wie lange ist die Lieferzeit für das iPhone 5S 16 GB Gold? Kann man den Vertrag erst dann aktivieren lassen, wenn die Hardware lieferbar ist?
Genau die Fragen würden mich auch interessieren.
Und was wäre der Preis für das Handy mit dem angebotenen Vertrag?
Bitte mit und ohne NB
Hallo,
ich suche eine Lösung um quasi trotz vieler Umzüge und DSL/MobilesInet-Anbieter-Wechsel eine Möglichkeit immer die gleiche Festnetznummer beizubehalten. Das geht über VOIP grundsätzlich ja sehr gut.
Meine Frage nun: Gibt es einen Anbieter, der eine kostenlose Weiterleitung seiner Festnetzrufnummer anbietet, sodass ich die eingehenden Anrufe auf meine lokale Homezone oder auch das Festnetz umleiten kann?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Bisher finde ich nur Anbieter die das zwar anbieten, jedoch nur kostenpflichtig.
danke für den tipp!
echt gut.
hallo,
was würde das iphone 5s (16gb) kosten?
Kann mir jemand Anbieter benennen, die kostengünstig mobiles Internet für einen Monat anbieten.
Zum Vergleich: Bild.de bietet es für 20€/monat an (3gb Volumen)
Danke für jeden Tipp!
muss ich die festnetz-nr. (homezone) getrennt beantragen? talkline hat mir lediglich eine mobilfunknummer mitgeteilt.
hallo,
ich bin gerade auf der suche nach einem neuen mobil- sowie einem dsl-vertrag. daher passt das angebot vermutlich sehr gut, jedoch habe ich noch eine frage:
"junge leute" zahlen 39,99/ monat für den mobilfunkvertrag und für 10€ mehr gibt es dann noch den dsl anschluss dazu, also insgesamt 49,99 für alles - ist das richtig?
---
edit:
doch noch 2 fragen:
- portierung möglich?
- was kostet das iphone 5s 16gb im junge leute vertrag?