habe nun bereits 3 dsl verträge über obocom abgeschlossen und alles lief reibungslos. kann auch nichts schlechtes sagen!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe nun bereits 3 dsl verträge über obocom abgeschlossen und alles lief reibungslos. kann auch nichts schlechtes sagen!
:top:
hallo,
da ich den newsletter nicht erhalten habe; folgende Frage:
wie komme ich ebenfalls in den genuss dieses angebots?
nochmal ergänzende infos.
gerade habe ich mit drillisch-telecom telefoniert. denen liegen (angeblich) keine vertragsunterlagen vor.
jetzt bin ich aber vollständig verwirrt. wie kann das denn sein?
auftragsnummer 2005244225
ich bin gerade sehr erstaunt. seit dem 06.11. warte ich nun auf meine sim-karte. habe extra schon einen sim-adapter gekauft, weil bei euch offenbar fälschlicherweise nano mit micro vertauscht wurde und jetzt sehe ich, dass der vertrag von euch storniert wurde - ohne eine mitteilung an mich, daher auch ohne eine begründung. das finde ich sehr schwach!!
zumal ich mich jetzt - soweit das alles richtig ist - schnellstmöglich um ein alternativangebot kümmern muss...
die telefonhotline ist scheinbar auch abgestellt. email habt ihr auch. über eine schnelle klärung würde ich mich freuen....!
hallo
was bringt/macht eine nfc simkarte?
ich hatte keine möglichkeit zur nummernauswahl, möchte aber ohnehin portieren
bin leicht verwirrt.
habe gerade den vertrag abgeschlossen und 2 widersprüchliche mails erhalten.
in der 1. steht: "Wir benötigen für die Aktivierung Ihres gewünschten Vertrags keinen Mobilfunkvertrag und keine Nachweise."
in der 2. habe ich den weiteren verfahren zur vertragsabwicklung. darin steht, dass ich die vertragsunterlagen unterschrieben zurücksenden muss.
was ist nun richtig? muss ich den vertrag unterschrieben an euch senden oder nicht?
gutes angebot....
erfolgt der 10€ /monat -rabatt direkt von klarmobil oder durch einmalauszahlung?
edit----sorry bin wohl blind. erfolgt vom provider, wenn ich das richtig lese...
Re: Re: Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von RolandKA
und das komplett kostenlos???
das halte ich auch für äußerst unrealistisch
gibt es aktuell eine aktion mit einem smartphone?