-
hallo nochmal...
etwas enttäuscht bin ich jetzt schon. ich habe den vertrag am 8.12. abgeschlossen und bis heute erfolgte kein versand der sim-karte, obwohl der vertrag bereits seit tagen aktiv ist. (handy habe ich keines dazu gewählt)
der vertrag war angedacht als kurzfristigen dsl-ersatz, weil der telekom-techniker zum x-ten mal keinen anschluss gelegt bekommt. jetzt überlege ich zu stornieren. wirklich schade.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
[...]
@ chaimali: Amazon Gutscheine bieten wir leider nicht an.
Sobald deine SIM-Karte unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
[...]
:top:
Gruß
Alles anzeigen
bestchoice vielleicht oder etwas ähnliches? würde mir wirklich viel bedeuten, wenn ihr mir da entgegen kommen könntet...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Anbei der Link zum Angebot:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=386
[...]
@ chaimali: Dein Auftrag befindet sich bereits in der Freischaltung und wird aktiviert. Nach erfolgreicher Aktivierung wird dir deine SIM-Karte sofort zugeschickt.
[...]
:top:
Gruß
Alles anzeigen
ja super!
vertrag steht auf aktiv. das passt. jetzt fehlt lediglich noch die versandbestätigung
eine frage noch: wäre es möglich anstatt eines aral- einen amazon-gutschein zu bekommen?
für den fall, dass das noch möglich ist (sollte m.E. keinen finanziellen unterschied machen) bitte einfach anpassen.
wäre wirklich super, denn bei aral gehe ich normal nie tanken. danke!
(auftrag nr. 475452)
-
habe am 8.12. bestellt und bis heute hat den auftrag (nr. 475452) noch niemand bearbeitet. bis wann kann ich denn mit dem vertrag rechnen?
danke...
-
ich würde mich über ein angebot mit der zugabe eines aral-, bestchoice o.ä. gutschein freuen...
danke!
-
habe gelesen, aber kann nichts finden, daher traue ich mich mal
ist junge leute und/oder soho rabatt möglich? wenn ja, verringert sich dadurch die auszahlung?
danke!
-
hätte mich auch interessiert, ob das geht
-
gibt es einen junge leute oder soho rabatt? wenn ja, ändert sich dadurch der auszahlungsbetrag?
danke!
-
ich würde mich sehr über ein auszahlungsangebot per pn freuen
danke!!
-
480 oder 420€
auf dem Link steht 480, hier im forum 420 (bei 2x o2)