ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jorgito
so ich habe mal bei voda angerufen: laut deren aussage gibt es ein kleines problem. auf unseren verträgen ist bislang nur ein rabatt gebucht worden, und zwar der aktionsrabatt mit 5 euronen. der online rabatt und noch ein weiterer der die anderen 10€ ergeben soll sind nicht gebucht worden.
was noch interessant ist: die verträge wurden über phone house abgeschlossen. wie das nun wieder mit 24.mobile zusammenhängt mag uns versat erklären !!
was mir noch auffiel: als ich mich eben bei 24mobile.de unter meinem konto eingeloggt habe, konnte ich nirgends irgendetwas finden, wo speziell der vertrag mit den monatlichen 24,99 aufgeführt ist.
hat da einer von euch etwas, wo man die monatliche belastung des vertrages mit 24,99 nieder geschrieben ist ?
vodafone hat mir gesagt, dass spätestens bis zum 23.12.13 die kündigung eingegangen sein muss um diesen datenvertrag zu widerrufen. die fax nr. wäre 02102 986575.
ich hoffe mal versat meldet sich noch zu wort und klärt die sache auf, habe keinen bock drauf jeden monat 35 euronen abzudrücken.
hallo daniel,
ich habe heute meine simkarte erhalten. lief super - danke.
ABER: habe gerade mit der vf-hotline telefoniert und einmal nach der berechnung der grundgebühr gefragt.
demnach wird wie folgt abgebucht:
39,99€ Grundgebühr
- 5,00€ online-Rabatt
---------------------------
34,99€ Grundgebühr
eben nicht die 24,99€
was rätst du allen betroffenen? widerruf oder auf deine fähigkeiten spekulieren...
(meine auftragsnr: 1115946)