habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich, für den fall, dass es günstiger ist, auf telefonieren verzichten kann.
vodafone, o2, t-dsl, alice, freenet, arcor sind alle verfügbar. ist in einer größeren stadt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich, für den fall, dass es günstiger ist, auf telefonieren verzichten kann.
vodafone, o2, t-dsl, alice, freenet, arcor sind alle verfügbar. ist in einer größeren stadt.
hallo,
bin auf der suche nach einem dsl abgebot.
falls es von vorteil ist, ich bin student
danke
sehr feines angebot!
kannst du auch das nokia 6210 anbieten?
Hallo
wie im betreff bereits erwähnt suche ich ein sogenantes kostnix-angebot mit dem nokia 6210
ist das prinzipiell möglich?
danke!
die entscheidung wäre einfacher, wenn ich wüsste, zwischen was ich wählen kann...
welche geräte stehen denn in der wahl?
danke
so langsam verliert man hier den überblick...
wie ist denn nun der stand und gibt es schon ein konkretes angebot?
ich hätte definitiv auch interesse und äußere mal wünsche...
-full hd (mindestens 32", besser 37")
-inklusivminuten+sms (bevorzugt o2) in alle netze
da es vermutlich duo verträge sind, würde ich vorschlagen, dass ein vertrag mit einem großen inklusivpaket und ein weiterer vertrag mit einem kleinen ist. ich bin kein fan von simkarten und nummer wechsel. so kann man den vertrag mit dem "großen paket" auch sinnvoll nutzen. von mir aus kann auch ein 3. vertrag dabei sein, der als schubladenvertrag dient, solange er die kosten minimiert...
...soweit mein vorschlag
schließe mich der frage von turbodriver zum inklusiv paket 100 an...
sollten es 2 verträge sein, kann man dann die 50 freiminuten des einen vertrages auf den anderen vertrag übertragen, sodass man nicht nach 50 minuten die simkarte und somit die telefonnummer wechseln muss?
ist portierung möglich?
ist es möglich ein sms kontingent dazu zu kaufen?
danke!
also schlussendlich kann mir niemand ein angebot machen?
hallo,
ich hab mir den threat jetzt nicht durchgelesen, sondern nur den betreff.
bin auf folgendes angebot gestoßen, das günstiger ist als eures hier...
http://www.handy2day.de/vertrag/1741-details.html?p=jackpot
gefunden habe ich es bei http://www.handyjackpot.de
rechnerisch ist es eine grundgebühr von 1,88€ / monat