-
hallo!
also irgendwie bin ich gerade etwas am grübeln...
am 10.08.08 habe ich bei neuhandy.de 2 duo verträge mit auszahlung abgeschlossen. (http://www.neuhandy.de/handy_mvauszahlung1.htm)
um die auszahlung zu erhalten soll ich die erste rechnung an handyversandservice.de schicken.
ich habe nun schon 2mal eine kopie (per mail) an handyversandservice geschickt aber nie eine antwort erhalten. auch telefonisch ist weder bei neuhandy.de und handyversandservice.de jemand erreichbar.
jetzt habe ich natürlich angst, dass ich die auszahlung nie erhalte weil ich jemandem auf den leim gegangen bin?
wenn jemand gleiche erfahrungen mit o.a. anbieter gesammelt hat, bitte ich die person sich bei mir zu melden...
mache ich vielleicht etwas falsch?
grüße
-
hab ich finanzielle nachteile, wenn ich die sim-karten nicht auspacke, oder warum soll ich damit eine sms an irgendwen sende?
danke
-
kann mir jemand erklären wieso es nur 3,33€ kosten soll? ich komme bei 25 € GG und 200 € auszahlung auf nen monatlichen grundbetrag von 16,66 €. selbst, wenn ich selbstständig wäre, würde es lange noch nicht auf 3,33 € rauslaufen.
sind denn studentenvorteile möglich?
-
Hallo,
die derzeitige alice aktion mit einem jahr lang 10 € weniger gründgebühr ist schon sehr attraktiv. bietet hier jemand evtl. noch einen bonus an?
danke
-
benötige kein handy. bevorzuge auszahlung
kann mir jemand ein angebot machen?
-
bitte reserviere mir eins. vertrag ist bereits auf dem weg
-
hallo,
wie schon im betreff erwähnt suche ich einen studentenvertrag bei D1 oder zumindest im d1 netz. es sollten mind. 50 freiminuten enthalten sein.
da ich kein handy benötige bevorzuge ich eine auszahlung.
alternativ wäre auch ein gutes notebook angebot toll.
über gute angebote würde ich mich sehr freuen!
danke schonmal.
-
wäre super, wenn das handy noch jemand anbietet
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
sehr feines angebot!
kannst du auch das nokia 6210 anbieten?
-------------
AW:
Natürlich. Guckst du hier
Original geschrieben von handyflash.de
Natürlich. Guckst du hier
Alles anzeigen
sorry, aber da ist das handy ja nicht als kostnix aktion...
-
was ist hiervon zu halten?
http://www.maxxim.de