immernoch aktuell!!
Beiträge von chaimali
-
-
auszahlung angekommen! danke!!
-
hallo,
denkst du noch an mich? -
ich habe genau das selbe problem. vertrag über neuhandy.de gemacht und bekomme, nachdem ich mehrfach die rechnung per mail UND per post an handyversandservice geschickt habe keine antwort und schon garkeine auszahlung
sollten noch mehr leute hier das gleiche problem haben, können wir eine sammelklage anstreben!
-
hallo,
kann mir jemand eines dieser geräte anbieten?
freue mich über angebote.
dankeschön
---
edit:
habe noch ein recht günstiges gerät gefunden:
SAMSUNG LE 40 A 557 P -
die stiftung warentest note ist 2,7
das ist relativ schlecht.zur bildqualität
über scart - gut
über hdmi - befriedigend
analogtuner - befriedigend
dvb-t - befriedigendton gesamtnote 3,2
617€ für einen -guten- 42" full-hd?
hat das gerät jemand zuhause und kann kurz stellung nehmen?
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Gerät wie oben beschrieben.
40"-42"
und full-hd
es sollte eine gute bildqualität vorhanden sein.
der vertrag sollte max etwa 30-35 EUR; im monat kosten. gerne auch noch mit zuzahlung, wenn das gerät entsprechend qualitativ ist.
kann mir wer ein gutes angebot machen?
dvb-t benötige ich definitiv nicht, falls das den preis drückt.vielen dank
-
okay, zuerstmal möchte ich mich für die kontruktiven beiträge bedanken.
aufgrund der regen hinweise auf das wort promotion habe ich es einfach geändert, darum auch ein dank an alle die, die den leistungskurs deutsch belegt hatten.
eins jedoch wurde scheinbar nicht gelehrt. und zwar, dass promotion auch verkaufsförderung und vermarktung von produken bedeutet und nicht nur was mit "doktorwürde" zu tun hat -
ich beobachte die angebote hier nun schon etwa 3-4 monate. leider muss ich feststellen, dass auszahlungen bei pay-out verträgen und auch vertragszugaben wie handys im verhältnis weniger gefördert werden wie mitte des jahres.
ich frage mich nun natürlich woran das liegt. ist das saisonabhängig oder zahlen die provider von nun an einfach generell nur weniger prämie aus? vielleicht können mir hier erfahrene mitglieder antworten geben.
danke schonmal!
-
gerät ist da, verträge laufen...
danke für die schnelle abwicklung
aber meine frage 2 antworten weiter oben bleibt wohl unbeachtet