hallo,
wie günstig wird ein web&walk vertrag mit auszahlung?
würde mich über angebote sehr freuen.
es gibt derzeit lediglich angebote mit hardware.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wie günstig wird ein web&walk vertrag mit auszahlung?
würde mich über angebote sehr freuen.
es gibt derzeit lediglich angebote mit hardware.
mfg
sorry, falsch
Frage bezgl. Angebot
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin...
bin bei ebay auf folgendes angebot gestoßen:
art-nr. 350180359211
da ich gerade auf der suche nach einem beamer bin, kommt mir das angebot sehr entgegen. ich halte es prinzipiell für sehr gut. normalerweise kostet das gerät 1200-1500€
gibt es versteckte kosten oder ist der anbieter unseriös?
vielen dank für jede hilfe!!
eine weitere alternative ist der
Epson EMP-TW600
hallo,
gibt es hier jemanden der mir einen vertrag anbieten kann, zu dem es einen hd-beamer als "zugabe" gibt?
gut wäre einer der folgenden geräte:
Medion MD 30053
Hitachi PJ-TX200
Sanyo PLV-Z4
ich freue mich auf ein angebot!
danke
Hallo,
einen stick benötige ich nicht dringend.
gibt es derzeit ein gutes angebot?
danke!
Hallo,
ich habe mir die ein-monats-internet flat von loop gekauft. die erste woche war alles gut, d.h. internet war angenehm schnell. (z.b. lies sich ein youtube video ohne lange vorladezeit anschauen)
aber von einem tag auf den anderen, ohne dass ich eine einstellung geändert habe, ist die verbindung nur noch etwa 6-8 kb/s schnell. der seitenaufbau ist einfach unglaublich langsam.
ich würde ja sagen, ich habe die 10gb volumen überschritten, aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. habe nur im internet gestöbert und nichts heruntergeladen. 10gb ist ja doch sehr viel.
komisch ist auch, dass wenn ich auf dem handybrowser (opera mini) eine website aufrufe, geht das in gewohnt schneller geschwindigkeit.
woran könnte das liegen?
würde mich über jede hilfe freuen!
danke!
hallo,
verfügbarkeit besteht.
kann mir jemand ein gutes angebot machen?
andere anbieter sind natürlich auch möglich. sollte mind. dsl 6000 sein.
danke
hat sich erledigt...dank ebay
Hallo,
ich bin auf der Suche nach obigem Gerät in Verbindung mit einem Vertrag zu max. 15€/Mon.
Kann mir das jemand anbieten?
Freue mich über jedes Angebot.
Dankeschön!