Beiträge von bgpower

    Ich benutze nur den von Nokia eingebauten Bildschirmschoner, der eine große Uhrzeit anzeigt. Aber das habe ich auch früher benutzt. Wie kann ich erfahren ob etwas im Hintergrund läuft? Brauche ich dafür spezielles Software?


    10x

    Yep, das Theme, welches ich installiert habe befindet sich auf der Speicherkarte und ist ein bisschen größer als normaler - 6/7 MB.


    Werde ich mal probieren, dass anderswo zu installieren.


    Danke für den Tipp. Und Software? Gilt das selbe für die Software?

    Hallo Leute,


    ich will hier ein Problem schildern, dass ich seit ca. 1 Woche mit dem E71 habe. Ich habe das Gerät seit Ende August und bisher war alles Super - das Akku hielt bis 5-6 Tage bei normaler Benutzung.
    Vor ca. 1 Woche habe ich ein Paar Programe ausgetauscht, ein Paar neue Themes instaliert und plötzlich hält das Akku nur 2 Tage lang bei derselben Benutzung.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


    PS: Ich habe für meine Produktcode noch kein Firmware-Update, so dass ich auch das original Firm drauf habe.


    Danke für eure Tipps

    Hallo Leute,


    habe seit ca. 30 Minuten folgendes Problem, dass ich nach dem Versuch mich mit WiFi-Hotspot zu verbinden. Mein Nokia E71 startet sich immer wieder neu /restart/ bis ich das Akku rausnehme. Danach geht das aber wieder los.


    Was könnte ich dagegen unternehmen? Ist das eventuell ein Virus?


    Danke