ZitatOriginal geschrieben von full moon
Schon mal die + - Wippe an der rechten Seite gesehen? :cool:
Ach so! Die hatte ich ganz vergessen. Das Handy ist so klein und teilweise fummelig, da übersieht man sowas schon mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Schon mal die + - Wippe an der rechten Seite gesehen? :cool:
Ach so! Die hatte ich ganz vergessen. Das Handy ist so klein und teilweise fummelig, da übersieht man sowas schon mal!
Besonders zufrieden bin ich mit der Sprachqualität nicht. Obwohl ich den Verstärker aktiviert habe sind Gespräche besonders in lauten Umgebungen (Bahnhof usw.) schlecht bis gar nicht zu verstehen. Leider kann man die Gesprächslautstärke nicht einstellen, oder doch?
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Du drückst die rechte Taste unter dem Bildschirm?
Nicht das Navi-Pad nach rechts!
Ahh jetzt! Okay. Nur leider findet er selbst nach mehrmaligem Probieren nicht die passenden Einträge. Scheint mehr ein Zufallsgenerator zu sein...
Deswegen gedrückt halten, nicht drücken.
Ich bin irgendwie zu blöd. Bei mir öffnet sich immer der Kalendar. Und wenn ich länger drücke scrolle ich durch selbigen.
Du drückst die rechte Navitaste 2 Sekunden lang, dann sagst du den Namen, gewählt wird die Standardnummer.
Mit was ist die rechte Navitaste bei dir belegt? Bei mir geht der Kalendar auf.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Menü-- Adressbuch-- Einstellungen-- Namenanzeige
Dann wird "Nachname Vorname" angezeigt, ohne Trennzeichen. Habs erstmal so gelöst, dass ich "Nachname, Vorname" in das Feld Nachname eintrage und Vorname leer lasse. Dann wird es so angezeigt wie gewünscht. Ich befürchte aber, das bei der nächsten Synchronisation mit Outlook alles durcheinander kommt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Anton05
Hat niemand eine Idee bezüglich der SPrachwahl Problematik??
Hab ich eingestellt. Und wie gehts weiter? Kann ich einfach einen Namen aus dem Adressbuch sagen und es wird gewählt? Was passiert, wenn derjenige mehrere Nummerneinträge hat?
Wie hast du Sprachwahl aktiviert? Bei noch nicht dahintergestiegen, wie es genau funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Versuche mal, anklopfen zu aktivieren, dann müßte "falls besetzt" deaktiviert sein.
Anklopfen Status: Aktiv für Ansychrone Datendienste. Danach auf aktiviert gesetzt und wieder Status: Aktiv für Ansychrone Datendienste.
Dann Rufumleitung, Falls besetzt, Status prüfen sagt: Aktiv für Sprachanrufe. Auf deaktiviert gesetzt und wieder Status geprüft: Aktiv für Sprachanrufe.
ZitatWenn es immer noch nicht geht, am besten die Hotline anrufen, vielleicht ist bei dir die Mailbox voreingestellt.
Ob mir Congster da weiterhelfen kann?
ZitatWenn man telefoniert, wird die Deutlichkeit verbessert, ich bilde mir ein, tatsächlich einen positiven Unterschied zu bemerken.
Habs aktiviert. Danke erstmal! Kannst du auch was zu meinen anderen Fragen sagen?
Ich hab mehrere Fragen zum 6300.
1. Synchronisieren mit PC Suite und Outlook 2007
Da erscheinen die Telefonnummern in der Outlook Kontaktübersicht unter "Weitere" und tauchen somit in der Detailansicht gar nicht auf. Erst wenn man bei Telefonnummern "Weitere" anstatt "Geschäftlich" auswählt sieht man die Nummer. Wie muss ein optimaler Synchronisationseintrag aussehen?
2. Adressbuch
Wie stelle ich das Namensschema im Adressbuch auf "Nachname, Vorname" ein?
3. Rufumleitungen
"Falls besetzt" zeigt bei Status prüfen: Aktiv für Sprachanrufe. Wenn ich das auf deaktivieren setzte, wird trotzdem bei der nächsten Statusabfrage: Aktiv für Sprachanrufe angezeigt.
4. Sprachbefehle
Was ist das?
5. Sprachdeutlichkeit
Was ist das?
6. Aktiver Standby
Welchen Sinn hat das? Die Favoriten machen IMHO dasselbe?!
7. Internet
Da ich aus Neugier verschiedene Programme und Spiele installiert hab, die meisten davon aber eine Internet Verbindung benötigen, wie kann ich die Internetnutzung generell verhindern?