Beiträge von dham

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    So ein Blödsinn! Hier gibt es ja auch Threads wie z.B. "Banken mit guten Angeboten". Warum sollte man nun den Namen einer Bank mit einem guten Kreditkartenangebot nicht nennen dürfen?

Wenn Du es nicht konkret nennen willst, dann schreib' lieber gar nichts als irgendwas halbgares!

Zum einen wäre ein Grund dafür, dass man den Nutzern nicht alle vorkaut, sondern der Hinweis schon ausreichen sollte und zum anderen geht es überhaupt nicht um eine andere Bank oder ein anderen Angebot. Dafür dass du vor kurzem hier Zeugs mit 'nem * unkenntlich gemacht hast, ist sich über halbgares aufzuregen aber auch recht seltsam.

Zitat

Original geschrieben von Bolt
    Bei meiner Bestellung habe ich schon gedacht, dass es nicht lange dauern wird, bis KK-Betrüger das ausnutzen werden. Habe mit Visa bezahlt, wurde aber nicht an meine Bank zwecks Passwortbestätigung (Verified by Visa) weitergeleitet.

Verified by Visa ist doch nur eine bequeme Methode die Haftung auf den Nutzer umzulegen, daran kann man nicht die Sicherheit einer Seite bemessen.

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Die Krokodilen sind krass drauf. Echt komische Leute
    Können bei einem Durchgang mehrere Payback Karten vorlegen nur weil da dieser ecoupon ist und dort der andere ecoupon usw... OMG
    Wegen solchen Leuten wird genauer hingeschaut...

Optiopay findet deine Verhaltensweise verdächtig, N26 kündigt dir und du willst trotzdem weiter machen, du diskutierst mit Filialleitern, aber die anderen sind Schuld wenn genauer hingeschaut wird... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Fidor "wartet" seine Technik morgen früh: [...] Mal schauen, ob dann Optiopay wieder nutzbar ist...

Mit Optiopay hat das aber nichts zu tun, schon deshalb nicht weil "Die Fidor MasterCard ist davon nicht betroffen." und die Sache länger angekündigt war als der aktuelle Ausfall geht.

Bei mir hört die Rechnung mit "IHRE NÄCHSTE MONATLICHE RATE VON: 15,00 EURO." auf. Ich habe auch eine "ANPASSUNG DER ZINSEN" um 0,10€ im Soll. Ich hab hier im Thread gesehen, dass das Thema schon mal vor ein paar Jahren aufkam und Leute das vor allem im Haben hatten, die Erklärung dafür habe ich aber nicht heraus lesen können. Ergibt sich das vielleicht durch Zinsänderungen bei der CommerzFinanz und der Ignoranz unseres zinsfreien Status, wo die Anpassung dann einfach mit vorgenommen werden "als ob"?

Zur Bargeldeinzahlung könnte man sich auch ein Postbank-Konto zulegen, da gibts aktuell auch noch bis zu 250€ drauf (werben lassen 50€, Kontoeröffnung 50€ Amazon, Formular für Arbeitgeber ausfüllen 50€ Amazon, 3 Monate Aktivität 50€ Amazon, 1 Jahr Aktivität 50€ Amazon). Die optionale Kreditkarte gibts bei denen nur im ersten Jahr kostenlos, aber Konto ist dauerhaft kostenlos (wobei dauerhaft natürlich auch nur heisst bis es sich mal jemand anders überlegt).