-
Hi Bart,
mitlesen tust Du noch ?
Das wurde nur ein paar Postings über Deinem gepostet:
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ all: Wir bereiten grade die Daten auf und übermitteln dann die Freischaltungen und / oder Ablehnungen per Mail. Das geht im Laufe des Tages. Wir bemühen uns, nur leider hatte es gestern trotz Bürozeit bis 22 Uhr nicht geklappt.
Wir werden per Mail das Alternativangebot, sofern möglich, zusenden in der Hoffnung, dass es dennoch akzeptiert wird. Da jedoch pro Vertrag es ca. 30-40 EUR weniger gibt müssen wir uns da was überlegen, zunächst aber machen wir mit dem was vorliegt klar schiff.
Habe auch bis jetzt weder Ab- noch Zusage erhalten, aber was solls warte ich halt.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Mal wieder zurück zum eigentlichen Angebot, für diejenigen, deren Unterlagen rechtzeitig eingegangen sind, und die auch ne Bestätigung bekommen haben:
Wann werden die Veträge denn geschaltet (falls sie durchgehen)? Und wann erfolgt der Versand der Geräte, insofern sie verfügbar sind? Wird man über die erfolgreiche Aktivierung und den Geräteversand auch nochmal per Mail benachrichtigt?
Liebe Grüße und ein schönes Jahresende,
Gute Frage, wäre interessant wie der weitere Ablauf wäre.
Ansonsten wünsche ich nen guten Rutsch.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Eben nicht: Es heißt ENTWEDER Mail ODER Brief heute bis 10:00. Und das fände ich schade. Vielleicht ist mein Brief ja heute schon angekommen aber erfahrungsgemäß kommen die oft erst am übernächsten Tag an, also in meinem Fall morgen... Damit hätte ich dann Pech gehabt, obwohl ich alles beizeit verschickt hab.
Hallo guck mal das wurde von Vesat geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Eines der Sachen bezgl. Vertragseingang muss erfüllt sein.
Das heisst doch Vorab FAX/Mail ==>> heute 10 Uhr
per Postbrief==>> bis einschließlich 31.12.08 oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ja offensichtlich ja nicht. Was bis heute um 10.00 nicht angekommen ist wird wohl ignoriert! :mad:
Du hast aber gelesen das es nur für Vorab Mails/Faxe galt ?
-
Re: Oh je mine!
Zitat
Original geschrieben von kuuki
Gestern erst habe ich das TomTom in der Liste entdeckt.
Am Abend hab ich den Brief eingeworfen, dachte das klappt.
Heute Morgen um 9:56Uhr die vorzeitige Beendung gelesen. Um 11Uhr angefangen zu faxen (nach Scannen, nochmal ausfüllen).
Alles umsonst? Porto? Aufwand?
Wenn Du gestern Abend die Unterlagen per Post weggeschickt hast sollten die bis morgen 31/12/2008 aber da sein.
Das reicht doch dann.
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
da steht was heute bis 10 Uhr ankommt und morgen per Post
nicht oder per Post
Da steht aber auch "Vorab per Mail/Fax"
Also gilt es per Post bis morgen noch.
-
Zitat
Original geschrieben von DnB18evo
Heißt das jetzt, wenn ich den Antrag heute noch per Popst sende und er morgen ankommt, dass er berücksichtigt wird? Hab keine Email vorweg geschickt. Oder kann ich mir das Ganze schenken?
DnB
Wenn Du den Brief heute noch losschickst am besten Express so kommt dieser zu 100 % morgen am Ziel noch an.
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
hi
mal ne kurze einfache Frage, ich habe beim Ausfüllen der Verträge vergessen, das Datum neben den Unterschriften hin zu machen, ist das schlimm???
Sollte ich die Verträge nochmal mit der Unterschrift an Vesat schicken??
Shit, genau das gleiche ist mir auch passiert.
Ich habe Vesat mal angeschrieben was man machen kann, nicht das wenn ich es nochmal hinfaxe & hinschicke auf einmal 4 Verträge habe.
Mal schauen was Vesat antwortet.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Also wäre vorab Faxen besser?
Dann werd ich das heute Abend machen und morgen gehen die Originalunterlagen per Post raus
So habe ich es auch gemacht, heute morgen gefaxt und gleich schmeiss ich die original Unterlagen im Briefzentrum ein.
-
Vielen Dank für dieses super Angebot. :top:
Vertragsunterlagen wurden durchgefaxt und gehen morgen per Post raus.