@ Vesat,
wie schnell geht denn die Abwicklung der Alternativangebote von statten ?
Womit kann man ca. rechnen bis man was genaues weiss ?
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Vesat,
wie schnell geht denn die Abwicklung der Alternativangebote von statten ?
Womit kann man ca. rechnen bis man was genaues weiss ?
Gruß
Christian
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ harryhirsch: wenn der Tarif bleibt reicht nur ein neues Deckblatt per Mail.
Habe es rübergefaxt da meine Scanner leider nicht funktioniert.
@ vesat,
danke für die Info dann mache ich mich mal ran.
Verstehe ich das richtig das ich für das Alternativangebot auch wieder den Vertrag komplett mit allem drum und dran (Kopie Ausweiss und Kontokarte + Vertrag) nochmal faxen und schicken muß.
Kann man nicht den alten nehmen und ich schicke nur das neue Deckblatt ?
ZitatOriginal geschrieben von SteKre
Das Angebot gibts ja leider nicht mehr.
Da haste recht, hätte ich da doch mal gestern bestellt und nicht auf den heutigen Tag gewartet wo es leider wieder keine Absagen/Infos gab,
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
die Minuten musst du bezahlen, egal ob du telefonierst oder nicht.
daher die finger davon lassen, getmobile hat immer versteckte Kosten.
Ihm kannste ruhig glauben, steht beim TV Spot auch ganz klein dabei mit der 1 Minute am Tag und pro Vertrag die 100% berechnet werden auch wenn Du nicht telefonierst.
ZitatOriginal geschrieben von Black-Eagle21
Ich warte jetzt mal bis Montag, obwohl ich nicht glaube, dass da noch was kommt bei mir.
Wenn man mal drauf guckt, wurde eigentlich nichts umgesetzt wie es angekündigt wurde. Es sei denn natürlich die per express Versand versendet haben, haben die Eingangsbestätigung vor Versand bekommen
Meine Anträge lagen schon am 28. per Email vor. Mein Kollege hat das ganze am 30. per express in letzter Minute hingeschickt. Bei ihm hat es geklappt bei mir nicht. Per Post müssen meine Anträge ebenfalls am 30 oder spätestens 31 da gewesen sein. Sprich Arbeiten nach Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus!
Da muß ich Dir leider zustimmen.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Wie schaut es aus mit einem Antrag, welcher am 28.12.08 eingeschickt wurde (per Mail) und ich bislang keine Rückinfo mehr bekommen habe - weder Eingangsbestätigung noch sonst was? Geht der evtl. noch in die Aktivierung?
Das wird Dir glaube ich keiner zu 100 % sagen können außer VESAT selbst.
Ich habe zwar auch ne Bestätigungsmail am 29/12/08 erhalten das alles da ist und das wars dann.
ZitatOriginal geschrieben von Telkari
Bei allem Verständnis, aber ein wenig Kritik ist doch wohl angebracht. Eine Berarbeitung nach dem Zufallsprinzip, was ist denn daran super? Und ein Danke Schön für eine nicht erbrachte Leistung ?
Er schreibt doch aus seiner Sicht und er hat seine Verträge doch durch.
Mich stört ehrlich gesagt nur noch das ungewisse.
ZitatOriginal geschrieben von Black-Eagle21
... Es sei denn natürlich, dass die vorherigen einfach ignoriert worden sind und einfach die per express brief eingegangenen Anträge bevorzugt wurden oder sehe ich das falsch?
So langsam sehe ich es auch so.
Hauptsache Verträge wurden geschaltet, scheissegal wann Sie eingingen und die von oben zuerst. :eek: