Beiträge von harryhirsch76
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
ich kann dir den Samsung LE37B650 mit 2x Vario 50 anbieten ohne Zuzahlung, aber leider Lieferzeit ca.13 Tage.
der Samsung LE37B550 ist sofort Lieferbar mit 2x Vario 50 und eine Auszahlung in Höhe von 100,- Euro.Wo gibt es denn genauere Infos zu den Tarifen ? Können diese auch nach 6 Monaten geändert werden ?
Wie sieht es mit Anschlussgebühren aus und werden dort auch die ersten 3 Monats GB nicht berechnet ?
-
Hallo,
wären auch diese Geräte machbar und wenn ja mit welchen Tarifen ?
Samsung LE 37 B 650
Samsung LE 37 B 550
-
Liest sich interessant das Angebot, wäre es auch machbar mit einem Nokia N82 "black" entbrandet ?
Gruß
Christian
-
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem Nokia N82 Black ohne Branding.
Das alles wenn machbar mit günstigen Konditionen.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von kulturtasche
das geld gibts 5 wochen nach freischaltung ist doch allgemein bekanntDas steht doch im Vesat Winterzauberthread:
"** Auszahlung des Guthabens innerhalb von ca. 5 Wochen nach Versand auf das Konto des Antragstellers."
-
Soll ca. 3 Tage dauern die Bearbeitung, hatte auch mal per Mail nachgefragt.
Hatte auch am Dienstag meine Unterlagen losgeschickt, sollte wenn ich Glück habe morgen was von hören. -
[small]Edit by TS: Text gelöscht. Fragen zu Angeboten haben hier nichts verloren! [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
vesat: Werd ich geschlagen wenn ich es statt per Mail (an die Adresse aus der Alternativangebots-Mail) euch per Fax geschickt habe? :apaul:
Sorry!Schau mal das wurde nur paar Postings über Deinem geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Zum Verständnis:Deckblatt per Mail / Fax reicht wenn der Vertrag vorliegt und sich daran nichts ändert.
Per Post muss es zugeschickt werden wenn der Tarif sich ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
GerneWann werden denn die Bestellungen des Alternativangebots bearbeitet?
Gibt es wieder Mailbestätigungen über den Eingang? (Habe bereits am 5.1. abends die Mail abgeschickt und noch kein Feedback erhalten, Originale per Post gehen morgen raus).Dito, der zeitliche Ablauf wäre auch für mich interessant. Da ich auch gestern das Alternativangebot beantragt habe.