hallo clio.
kannst bitte bei mir auch mal nachschauen, bin in der 6 woche warteschleife.
wäre dir für genauere infos sehr dankbar.
Ihre Kundennummer : 1245082
Ihre Auftragsnummer: 1736509
gruss
skibbi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo clio.
kannst bitte bei mir auch mal nachschauen, bin in der 6 woche warteschleife.
wäre dir für genauere infos sehr dankbar.
Ihre Kundennummer : 1245082
Ihre Auftragsnummer: 1736509
gruss
skibbi
samsung lcd
hallo clio
kannst du vielleicht an der turboschraube drehen? ich warte schon 5 wochen auf die nachlieferung. so langsam aber sicher kommt mir die wurst, jede woche einen anderen spruch von der hotline.
mfg
skibbi
bin frustiert
hallo,
04.08.08
Sehr geehrter Herr S,
Ihre INTERNET-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!
Versand über: UPS Ident
Sendungsnummer: 1Z06784ADL40*****
freu mich schon
07.08.08
bestellte ware ist gekommen. lcd innerhalb 2 wochen
22.08.08
Sehr geehrter Kunde,
ich muss Ihnen leider mitteilen, daß die für heute avisierte Anlieferung nicht stattgefunden hat. Wir erwarten die Ware am Montag, so daß wir die Ihre Bestellung am Montag, Dienstag oder Mittwoch versenden werden.
Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
super sache, ich warte aber ab.
27.08.08
ich frage nach was los ist
29.08.08
Sehr geehrter Herr S,
vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.
Voraussichtlich werden Sie Ihr TV-gerät Anfang der nächsten Woche erhalten.
Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
Sie als Kunden zu behalten.
02.09.08
ich ruf die tolle hotline an und bekomme gesagt das die tv-geräte gerade ausgeliefert werden.
03.09.08
ich rufe nochmal die hotline an (sollte ja gestern ein bestätigung bekommen) und bekomme gesagt das keine tv-geräte auf lager sind und ich mich noch etwas gedulden müsse.
nun meine frage, wie lange muss ich mir das gefallen lassen?
würde den ganzen krempel am liebsten sofort zurückschicken.
Sehr geehrter Kunde,
ich muss Ihnen leider mitteilen, daß
die für heute avisierte Anlieferung nicht stattgefunden hat. Wir erwarten
die Ware am Montag, so daß wir die Ihre Bestellung am Montag, Dienstag
oder Mittwoch versenden werden.
Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
@ clio79 sind welche eingetroffen?
ich meine natürlich samsung lcd
kann man da den kunden nicht wenigstens ne mail schicken das sich die auslieferung verzögert?
dann müßte meine kiste ja nächste woche kommen.
ich freu mich aber lieber nicht, denn bei viel vorfreude gehts meistens in die hose
gruss
skibbi
hallo,
sieht ganz so aus als wenn lcd fernseher nicht lieferbar sind.
weiß vielleicht clio wann wieder welche (samsung) rausgehen?
mfg
skibbi
hallo,
simkarte rein und telefon anschalten. nummer wird nach einer weile angezeigt.
gruss
skibbi
lcd tv
hallöchen,
weiß zufällig jemand wie lang die lieferzeit für ein samsung lcd tv ist? bis jetzt hat ja alles ganz gut geklappt.
gruß
skibbi