Beiträge von skibbi

    hallo clio.
    kannst bitte bei mir auch mal nachschauen, bin in der 6 woche warteschleife.
    wäre dir für genauere infos sehr dankbar.


    Ihre Kundennummer : 1245082
    Ihre Auftragsnummer: 1736509


    gruss
    skibbi

    samsung lcd


    hallo clio
    kannst du vielleicht an der turboschraube drehen? ich warte schon 5 wochen auf die nachlieferung. so langsam aber sicher kommt mir die wurst, jede woche einen anderen spruch von der hotline.
    mfg
    skibbi

    bin frustiert


    hallo,


    04.08.08


    Sehr geehrter Herr S,


    Ihre INTERNET-Bestellung wurde durch getmobile heute an Sie versendet!


    Versand über: UPS Ident
    Sendungsnummer: 1Z06784ADL40*****


    freu mich schon


    07.08.08


    bestellte ware ist gekommen. lcd innerhalb 2 wochen


    22.08.08


    Sehr geehrter Kunde,


    ich muss Ihnen leider mitteilen, daß die für heute avisierte Anlieferung nicht stattgefunden hat. Wir erwarten die Ware am Montag, so daß wir die Ihre Bestellung am Montag, Dienstag oder Mittwoch versenden werden.


    Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen



    super sache, ich warte aber ab.


    27.08.08


    ich frage nach was los ist


    29.08.08


    Sehr geehrter Herr S,


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Voraussichtlich werden Sie Ihr TV-gerät Anfang der nächsten Woche erhalten.


    Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
    Sie als Kunden zu behalten.


    02.09.08


    ich ruf die tolle hotline an und bekomme gesagt das die tv-geräte gerade ausgeliefert werden.


    03.09.08


    ich rufe nochmal die hotline an (sollte ja gestern ein bestätigung bekommen) und bekomme gesagt das keine tv-geräte auf lager sind und ich mich noch etwas gedulden müsse.




    nun meine frage, wie lange muss ich mir das gefallen lassen?
    würde den ganzen krempel am liebsten sofort zurückschicken.

    Sehr geehrter Kunde,


    ich muss Ihnen leider mitteilen, daß
    die für heute avisierte Anlieferung nicht stattgefunden hat. Wir erwarten
    die Ware am Montag, so daß wir die Ihre Bestellung am Montag, Dienstag
    oder Mittwoch versenden werden.


    Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.


    @ clio79 sind welche eingetroffen?
    ich meine natürlich samsung lcd

    kann man da den kunden nicht wenigstens ne mail schicken das sich die auslieferung verzögert?
    dann müßte meine kiste ja nächste woche kommen.
    ich freu mich aber lieber nicht, denn bei viel vorfreude gehts meistens in die hose :)
    gruss
    skibbi