Beiträge von AlDorado

... also, ich hab jetzt den pass meines Vaters in dem ich enthalten bin! Den werde ich mitnehmen! War vor knapp ner stunde bei der Polizei und die haben gesagt das das vielleicht etwas bringen würde !

Habt ihr noch Vorschläge ??

Ich hab von nem Freund gehört das man nicht jedesmal kontrolliert wird !!!

Aldorado

Hi,

meiner mutter wurde vor einigen Monaten der Geldbeutel geklaut und es hat den anschein als ob dort mein Kinderausweiss enthalten war!

Zur Geschichte: Ich sollte am Samstag mit meiner ganzen Familie nach Italien (mein erster Flug überhaupt) fliegen, doch erst jetzt, 2 Tage vor Abflug fällt uns auf das wir den Kinderausweiss (ich bin noch 15) nicht mehr finden!!!!

Nun zu meiner Frage: Wenn ich jetzt meinen Passport zeigen muss und ich hab ihn nicht, was müsste ich dann an Dokumenten zeigen die Beweisen das ich Ich bin ???

Ich habe alle möglichen Dokumente, doch es scheint als ob keines ein Foto von mir hat !!

Was soll ich machen ??? Ich bin gerade mal 15 und kann wohl kaum 2 Wochen alleine zu Hause bleiben !!

Bitte helft mir, es ist dringend !!

Gruss, Aldorado (sehr traurige Version) :( :( :( :(

... super, bei dem einen steht das das Notebook keinen CD-Rom-Einsatz haben darf ! Shit, muss ich da unbedingt meine Laufwerk rausnehmen (ich weiss nicht wie das geht) ??

Warum muss das Laufwerk umbedingt weg sein ??

Gruss, A.

Hi,

ich fliege morgen nach Italien, und deshalb hab ich einige Frage:

1. Kann ich im Flugzeug auf meinem Notebook Filme angucken? (bzw. ihn überhaupt anmachen?)

2. Muss ich im Flugzeug den Akku aus meinem 6610 nehmen oder kann ich es einfach ausmachen ?!?

Gruss, Aldorado

ich glaub dir ist ein bischen zu heiss !!! Klar können sie wenn sie wollen mir die links per PN statt schicken, statt sie hier reinzuschreiben.

Komm mal wieder runter und leg dir mal nen anderen Ton zu.

AlDorado

Hi,

ich suche kostenlose Java-Games für mein N6610! Könnt ihr mir auch gerne per PN schicken! Kannte mal eine seite mit BigBrothers oder so, hab sie aber leider nicht mehr!

Sollten solche Spiele enthalten:

• Bounce
    • C2 Bowling
    • SkyDiver
    • ...

Danke im Vorrauss!

AlDorado

in der auktion (oben ist der link) steht:

... 10-base d and coax ...

was heisst 10-base ?? Ist das der 2. anschluß ??

Aldorado

EDIT: Das macht nichts! Ich kanns ja noch ne weile vertuschen! Aber die auktion wäre schon gut wenn der preis so niedrig wäre! Die frage ist bloss: Ist er, abgesehen vom aufkleber, der gleiche adapter wie meiner ?? :confused: :confused: :mad: :mad: