... und wie sieht mit dem hier aus? Sieht 1000x geiler aus als das normale!
A l d o r a d o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und wie sieht mit dem hier aus? Sieht 1000x geiler aus als das normale!
A l d o r a d o
... mir laufen in meiner Heimatstadt München (ich von in Schwabing) ständig irgentwelche seltenen Wagen über den weg! Zum Beispiel:
... sonst sind es Autos wie der "Erlkönig BMW 6er" oder jede Menge 996er GT2s !
Aldorado
Hi,
bis gestern war ich noch mit meiner Klasse auf Abschlußfahrt in Kroatien! Dort hab ich bei einer Freundin von mir gesehen das ihre Kamera eine sog. Panorama-Funktion hat! Ich finde diesen Modus genial da ich Snowboarder bin und gerne Aufnahmen von Bergen bzw. von Fahrer und Freunden mache die länglich sind. (... für alle die nicht wissen was ich mit "Panorama-Funktion" meine sollten sich die Canon Ixus [die normale Kleinbildversion] angucken, diese Kamera hat diese Funktion)
Nun bin ich auf der suche nach einer kleinen Kamera die diese Bildfunktion besitzt. Wie schon erwähnt ist sie bei der Canon Ixus vorhanden, doch ich kenne mich nicht mit anderen Kameras aus!
Bitte helft mir! ... schön wäre auch wenn jemand ein Beispielfoto eines Panoramabildes zeigen könnte.
Gruss, Aldorado
... ps: ich besitze zur Zeit eine "Traveler AF-Zoom" und bin nicht damit zufrieden!
so ne beschi***** Werbung hab ich ja noch nie gesehen! Ich hab gerade meine neuen Soundworksboxen angesteckt und da kam dieses abgef***** geräuch in so ner großen Lautstärke das mein Herz jetzt noch kopft! Was dümmeres hätte da oben ja nicht sein können.
TT = Werbeparadies!
... also ich finds richtig lächerlich das hier bei TT immer gleich von "illegal" geredet wird, wenns ums flashen geht. Ich selber flashe so gut wie jede woche min. ein Handy! Klar, vielleicht ist es nicht erlaubt, aber es ist genauso verboten seinen Mercedes zu tunen ohne alle Mercedes Schriftzüge bzw. Zeichen zu entfernen. Und daran halten tut sich niemand, außer die Profituner! Wenn ich mir ein Handy kaufe dann darf ich damit machen was ich will! Das ist so und bleibt so. Es gibt genügent andere Foren oder websites bei denen man informationen zum flashen bzw. die dateien und anleitungen bekommt, und deshalb finde ich hier diese Schweigepflicht was Flashfiles bzw. Internetseiten die solche dateien anbieten richtig unnötig! 1. Bringt das sowieso nichts da leute die hier nach Flashanleitungen bzw. Dateien suchen sowieso so gut wie immer unter dem tisch über PN mit informationen versorgt! Ich glaube wohl kaum das die gründer des Forums weder MP3´s noch andere illegale dinge auf dem PC haben, oder irre ich mich? Also, ich finde hier sollte genauso offen über Flashen und verändern der SW geredet werden so wie in anderen Handyforen!
Aldorado
Hi,
habe selber seit 3 Jahren "KBB" und spreche daher als Profi. Wir haben früher immer in den Anfängen "Tub 7.0" benutzt, keine ahnung ob es das noch gibt! Sie sollte jeden Tag einen neuen Buchstaben lernen und das wichtigste, NIE! auf die Tasten gucken.
Als erstes sollte sie die Grundlegenden Tasten ASDF, JKLÖ können und dann weiter ...
Bei fragen einfach melden.
Gruss, Aldorado
Also, klartext:
1. Die Nummer von der hier die Rede ist gibt es, aber sie rechnet später ab!!
2. Es gibt einen Code den man ins Nokia-Handy (man muss einfach am normalen bildschirm bei dem man die balken sieht den code eintippen) eingibt (ich weiss den Code) und dann kann man auch "kostenlos" versenden, doch es wird später abgerechnet. Das war auch der Grund warum ich schon mal -35,80DM auf meiner Prepaidkarte hatte!!
Also, lieber finger davon wenn ihr es noch nicht getestet habt.
Gruss, Aldorado
Hi,
ich suche sehr dringend den Rohling für meine Hintergrundbilder. Es sollte aber NICHT der Rohling sein bei dem man die Rahmen immer sieht sondern der, bei dem die Rahmen erst sichtbar sind sobald ein Strich weggeht.
Schnell!
Gruss, Aldorado
Klar, wenigstens sieht er dann besser aus als das ding das vor meiner tür steht! Da seh ich ja aus wie ein Lieferant! Und mit dem ding erkennt fast keine was das für ein ding ist!
Hi,
ich besitze einen Citroen Berlingo und will ihn nun zu einem kleinen Geschoß machen, d.h. Spoiler, Felgen, lichter, ...
... wo kann ich solche Tuningteile bekommen ??
Hier mal ein kleines bild wie er umgefähr aussehen sollte:
ganz wichtig ist der Kühlergrill und der Lufteinlass an der Motorhaube!
Gruss, Aldorado