Beiträge von AlDorado

das hier sind meine favoriten! Laufen eigentlich noch alle im TV:

... jetzt gibts nicht mal mehr richtige Cartoons mehr im Tv ausser z.b. die oben genannten!

Ich finde sie sollten einfach mal nicht so viel Castingscheisse bringen und mehr afterhöhlenforschende Comics zeigen! ;)

MrGarison 4 Live!

Aldorado

... bis jetzt hab ich nur verstanden das einige Dinge umbenannt wurden, die Versionen von Bounce und dem Converter geändert wurden und das die Töne der Tastatur mit der Lautstärketaste regelbar sind.

Aber was bedeutet Dinge wie:

Zitat

- Gauge layout improvement (The phone displays both graphic bar and numeric value of Gauge)

Zitat

- Phonebook accessible from TextField UI component

Zitat

- SW support for a new component (LCD) for production purposes

... wäre cool wenn die mal ein Picture-Phone-Book drauf machen könnten!

Wäre cool wenn mir das heute noch jemand erklären könnte!

Gruss, AlDorado

Hi,

war gestern mit nem Freund in der "CityGalery" in Augsburg um mir dort MD´s für meine Tracks zu kaufen. Als wir im 2. Stock waren sah ich plötzlich einen Nokiastand mitten in der CityGalery, und was war ausgestellt? ... na klar, mehr als 10 N-Gages auf denen man TonyHawk2 spielen konnte. Das war absolut genial. An 2 N-Gages waren sogar Cams angeschlossen die das Spiel auf ne große Leinwand projeziert haben ... war ja klar das wir mit den 2n gespielt haben. Das Game ist absolute klasse! Steuerung könnte einfacher sein aber sonst ist das ding geil.

Also, solltet ihr mal in den nächsten Tagen in Augsburg sein, schaut mal am nokiastand vorbei, ich werd mir das heute nochmal reinziehen !

Gruss, Aldorado

... ok, das hat mir jetzt schon mal weitergeholfen! Für ihn wäre 50ccm besser als Mofa, da er ja auch wiederum nicht rumgurken will!

Wieviel kostet in Bayern der 50ccm-Schein (Klasse M) insgesamt ??

Gruss, Aldorado

Hi,

ich hab ein riesen Problem und ihr seit meine einzige Hoffnung! Mein kleiner Bruder (wird in 2 wochen 16!) will unbedingt einen Rollerschein machen! Klartext, einen 50ccm-Schein. Sein einziges Problem, seine Mutter ist bis jetzt dagegen! Sie denkt es sei zu gefährlich und das ständig irgentwelche Unfälle mit Rollerfahreren passieren!

Bis jetzt ist mein Bruder immer mit dem Bus in die Schule gefahren, und das hat ihn pro Tag 1,80€ gekostet (Bustickets!). Seine Argumente sind diese:

• ... er kommt schneller zur Schule
    • ... er zahlt den Rollerschein + Versicherungskosten selber!
    • ... er ist unabhängiger!
    • ...

... manchmal nehmen ihn Freunde mit dem Roller zur Schule mit, damit er nicht mit dem Bus fahren muss!

Ich will unbedingt meine Mutter umstimmen da das der einzige Wunsch meines Bruders ist, und sie einfach dagegen ist!

Einen Roller muss er sich nicht kaufen da sein Vater einen 50ccm-Aprilia-Roller hat, der zur Zeit nur rumsteht!

... nächstes Jahr ist mein Bruder mit seiner M-Reife fertig und geht dann auf eine FOS. Dann wäre der Weg noch länger und er müsste noch früher aufstehen um rechtzeitig zur Schule zu kommen!

Wie könnte man seine Eltern umstimmen?

Bitte helft mir!

... Ich habe von seinen Freunden gehört das ein Rollerschein (50ccm) nur knapp 50€ kostet und die Versicherung für einen 50ccm-Roller im Jahr ca. 60€, stimmt das?

Danke im Vorraus...

Aldorado