-
Tut mir leid, aber was soll das bringen (in diesem Fall)!
Das ganze Auto hat sich um den Baum gewickelt, selbst wenn die Person angeschnallt war/gewäsen wäre hätte sie das nicht überlebt!
Die Seite die du beigefügt hast erfüllt auch nicht den Sinn deines Betreffs! Die Seite soll exotische Autos wie z.b. den Lamborghini Murcielago oder den Ferrari Enzo im zerstörten Bild zeigen!
Naja, meiner meinung nach ist dieser Threat ein schuß in den Ofen! Du kannst noch so viele Bilder von verünglückten Autos zeigen, viele werden ihre gewohnheit, ohne Gurt zu fahren, damit nicht verändern!
Aldorado
-
Hi,
hab diesen Artikel bei Ebai gesehen und wollte fragen was man da führ einen Führerschein machen muss und wieviel der ungefährt kosten würde!
Am liebsten wär mir ein Schein mit dem ich alle Rennmaschinen fahren kann!
... bin 21 jahre alt!
Aldorado
-
ich glaub heidi klum hat auch mal so ne pose gemacht? Hat jemand das bild oder nen link?
Es gibt ganz sicher eins, das weiss ich, aber finden kann ichs nicht!
EDIT:
Ich habs gefunden:
http://spiro.fisica.unipd.it/D…ie/wants-you-aunt-sam.jpg
aaahh, Heidi Klum ist einfach nur G***
-
danke, die 1. Frau hätte noch mehr bekleideter sein können aber wenn jemand noch was besseres findet nur her damit!
Danke euch 2 schon mal für diese hübschen 2 Mädels!
-
Hi,
hat jemand ne ahnung wo ich diese bekannte Figur in den nächsten 10min als weibliche Figur herbekomme?
Ist wirklich wichtig da ich nur noch 20min zeit habe!
http://www.truepoker.com/images/usa_wantyou.gif
Danke!
Aldorado
-
Hi,
hab bei meinem Outlook mein Passwort vergessen! Hab es bis jetzt nie gebraucht da es ja immer unter meinem Account schon drin stand, aber eben nur mit den typischen *-Versteckzeichen!
Jetzt, wo ich auf meinem 2. Computer den gleichen Benutzernamen habe fehlt mir jetzt das Passwort!
Gibt es ein Programm das die *-Zeichen ausschreibt oder sie sichtbar macht?
Danke!
Aldorado
-
Ich kenne mich bestens mit Hiphop (Underground-Hiphop) aus und kann nur sagen das so eine Kindermüll nichts in diesem Business zu suchen hat! Ich kann mir kauf vorstellen das jemand zu Akhenaton oder Abstract Rude irgentwelche spastischen Bewegungen absolviert!
Wieder mal eine Erfindung die keiner braucht!
Kenny
-
-
ich will die Mark wieder ... nein, nicht die Reichsmark sondern die gute alte D-Mark!
-
Klar war das ein Notfall! In meinem Handy waren sämtliche Daten enthalten die ich zu diesem Zeitpunk gebraucht habe!
Ich habe mir in dieser Zeit ein 6600 gekauft und solange dieses benutz!
... ich werde meine Drängelei lassen wenn ihr eure Vermutungen lasst!