-
Halli hallo erstmal!
Da mein Handyvertrag diesen Monat abläuft, steh ich mal wieder vor der Qual der Wahl; welches Handy soll ich mir holen?
Ich hab mich vorab schon mal über die aktuellen Handys informiert, und bin dann letztendlich bei 2 Handys angekommen, die für mich in Frage kommen würden.
Zum einen das T-Mobile SDA Music; zum andern das SGH-D500 von Samsung. Jedoch kann ich mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden. :flop:
Am SDA reízt mich vor allem die Tatsache dass es ein Smartphone ist, und Speicherkarten unterstützt. Aber da die Sprachqualität beim telefonieren mit dem SDA angeblich auf der Strecke bleibt bin ich ziemlich unschlüssig.
Das D500 gefällt mir vom Design her sehr gut und auch wegen des Slidermechanismus, der die Kameralinse vor Kratzern schützt. Einziges Manko (wie ich finde) ist jedoch die Tatsache dass sich der Speicher nicht erweitern lässt und es sich nicht so sehr personalisieren lässt wie das SDA mit Windows Mobile.
Was meint ihr denn dazu? Könnt ihr mir eines der beiden Handys empfehlen oder mich über die angeblichen Schwächen der Handys aufklären?
Vielen Dank im vorraus,
MfG
Alessandro
-
Servus!
Hat jemand schon nähere Infos zum Erscheinungstermin oder zum Preis?
Da mein Vertrag diesen Monat ausläuft und ich vorhabe einen neuen zu machen, wollte ich wissen ob es sich noch lohnt ein SDA Music I zu kaufen, oder ob man lieber auf den Nachfolger warten sollte?
MfG
Alessandro
-
Hi,
ich bins nochmal. Hab jetzt alles nochmal im Katalog angeguckt und bin mir fast sicher das ich diese Kombination kaufe:
+
[BEDDINGE KLASSISK FEDERKERN]
... das man den Bezug wechseln kann ist mir sehr wichtig!
Wärde nächste Woche mal probeliegen und mich dann entscheiden, aber bei dem weißen Überzug bei dem 2 Kissen enthalten sind bin ich mir sicher.
Aldorado
-
Super,
ich wusste ich kann mich auf eure neutrale Kritik verlassen. Dachte beim erstellen das mich alle sofort für blöd halten das ich als Bettersatz eine Schlafcouch will.
Das mit dem Sitzkomfort ist glaube ich kein großes Problem für mich da ich schlimmeres gewohnt bin: zur Zeit dient mir nämlich mein Bett auch als couch wenn ich TV gucke oder Xbox zocke! Deshalb wird die umstellung glaube ich nicht allzu hart sein!
Ich werde mich glaube ich für die Rote Version entscheiden, schau aber zur Sicherheit nochmal vorher bei IKEA vorbei.
Sobald ich mich entschieden hab und das Sofa ausgiebig getestet habe schreib ich einen Test hier ins Forum, das bin ich euch schuldig!
Aldorado
-
-
Hi,
will mir nächsten Monat das IKEA Beddinge Schlafsofa in Rot kaufen, doch ich hab noch ein paar bedenken was den Schlafkomfort angeht! Da mein Zimmer nicht so groß ist will ich mir ein Schlafsofa zulegen damit ich tagsüber ein Sofa und Nachts einen Schlafplatz hab.
Beddinge @ Ikea
... ich weiss, der Schlaf ist sehr wichtig da sich der Körper erholt, doch mir bleibt bei der größe meines Zimmers nichts anderes mehr übrig!
Aldorado
-
NoKiA4LiFe
... warum schickst du nicht einfach mal als kleiner Versuch den Link deines Berichts hier aus dem Forum zu nokia?? Ich glaub schon das die das interessiert!
Naja, einen Versuch wäre es wert!
Aldorado
-
Hi,
hab grade SternTV geguckt und bin total erschüttert das es sowas gibt:
Wenn man seine Festplatte formatiert dann sind die Daten trotzdem alle noch auf der Festplatte und können über bestimmte Programme wieder zurückgeholt werden!
Hier der Bericht: Datengeheimnisse auf alten Festplatten
... hab selber grade so ein Programm zur Wiederherstellung ausprobiert und siehe da, alle meine wichtigen Dokumente konnte ich wieder zurückholen!
Die Frage ist jetzt nur, wie lösche ich, bereits gelöschte Files für IMMER?
Muss ich dazu erst alles wieder herstellen oder wie soll ich das machen??
Aldorado
-
Tut mir leid, aber was soll der Threat bringen! Ich könnte euch tausende beispiele geben wie leute aussehen, die in Autounfälle verwickelt sind damit sich NICHTANSCHNALLER angurten! ABER DAS BRINGT NICHTS !
Ich check vor allem nich was das blöde bild im 1. Posting darstellen soll. Ein Auto um einen Baumgewickelt! Was hat das mit anschnallen zu tun! :mad:
EDIT:
Ein Freund von mir ist letzte Woche in der nähe von Friedberg (BAY) bei nem Unfall gestorben, und da waren auch alle gesichert!
-
Ich kenn mich gut mit Saeco-Maschinen aus, repariere und verkaufe! Bin Italiener!
Ich würde einfach nur die Saeco Magic empfehlen, so genießt man ECHTEN Kaffee!