keines was im petto ?
Hätte ne top erhaltene
PSP Slim + 2 Spiele +
N95 8GB von CECT ( Touchscreen, Slider, Dualsim etc.)
Beiträge von Johnny_Chimpo
-
-
es besteht aber auch die möglichkeit das du dein handy via usb an pc/laptop anschliesst und als umts modem nutzt
dann kannst du auch internet und telefonie von einer karte nutzen und auch mal mit dem handy unterwegs online gehen oder mails etc abrufen...
-
push push push
-
Die Damen und Herren aus der Kündigungsbateilung,
werden sich bzgl. deiner Kündigung noch bei Dir melden und dann fragen was man gutes tun kann damit Du auch weiterhin E+ Kunde bleibst.
Sprech dann ganz offen an das Du zu Base möchtest und dann wirst Du auch dorthin wechseln können, ohne Probleme und auch deine Rufnummer behalten können -
soviel ich weiss kann man auch darauf bestehen das man ein neues gerät erhält sobald es dreimal erfolglos repariert worden ist...
also wenns sich nich beheben lässt einfach mal probieren und den laden etc. drauf ansprechen denn das machen die normal sehr ungern -
ich kenn eigentlich einige die dieses handy nutzen und das bisher fehlerfrei
hatte auch schon oft sony ericsson und eigentlich selten fehler an denen nicht ich schuld warhört sich so an als hättest du einfach nur pech gehabt denn normalerweise sind sony geräte verdammt gut und haltbarkeit etc.
also das sind so meine erfahrungen
-
durch den super genialen Film Super Troopers
dort kommt ein entter Schimpanse namens "Johnny Chimpo" vormeine sig ist auch ein zitat aus dem film
-
also er hatte auch mal das silberne K800i von SE
weiss aber nichtmehr in welchem teil das war....http://www.amazon.de/Ericsson-…er-Branding/dp/B000KEL8H0
im neuem Teil wird das C902 von SE vorkommen
-
unter eplus.de/konfiguration kannst du dir alle einstellungen auch von gmx etc zusende lassen
-
danke dir, dann werd ich mal schauen