hoffe es stört keine wenn ich mich mal mit dieser frage reinhänge:
welchen Anbieter für solch eine Ortung kann man empfehlen von wegen preis leistung und ggf laufzeit ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoffe es stört keine wenn ich mich mal mit dieser frage reinhänge:
welchen Anbieter für solch eine Ortung kann man empfehlen von wegen preis leistung und ggf laufzeit ?
So da ich drei Schubladenverträge mal so langsam kündigen möchte
wollte ich doch mal gefragt haben welche Erfahrungen Ihr gemacht habt wenn man die Kündigung direkt im Shop abgibt.
Leiten diese das ganze direkt weiter oder bearbeiten diese es selber ?
Wie sieht es aus mit einer Bestätigung wenn diese die Kündigung direkt selber bearbeiten bzw. im System eintragen.
Es handelt sich um 2 Zehnsations-Zusatzkarten und eine Mobilcom-Karte(Netz unbekannt )
Kündigungsschreiben liegen bereits vor bzw. für Mobilcom muss ich noch Kd.Nr. und Rufnummer eintragen.
so long
So also empfehlen kann ich gerade leider keins, würde Dir jedoch vom N95 8Gb abraten.
Aber es gibt ein paar punkte die ich persönlich am K800i besser finde als beim N95 8GB.
Blitz: Beim K800i sind die Fotos auch am Abend mit Blitz super,
beim N95 8GB finde ich diese Afnahmen bei gleicehn Bedingungen grottig
Musik: Beim K800i kann man auch mit Kopfhörern einigermaßen laut hören,
beim N95 8GB finde ich das ganze bei auch wieder bei gleichen Bedingungen sehr leise
naja und nun nutze ich beide Geräte parralel da ich eh zwei 2 Sinkarten habe
edit: für Spiele, Termine gelegentlich Officeanwendungen eignet sich das N95 8GB besser
schau mal hier dort wurden einige handy mit navi aufgelistet und
auch auf geräte mit sonstigen guten eigenschaften genannt (kamera etc)
so dann werde ich mal schauen....
Vornamen hab ich zumindest schonmal...
Der Gedanke mit Telefonbuch und Mailbox kam mir auch schon aber beides war ohne Erfolg...
Danke schonmal für die Antwort aber über noch mehr Antworten würd ich mich natürlich freuen
danke für die Antworten dann werde ich mal schauen
Gibt es eine Möglichkeit den Nutzer einer Rufnummer rauszufinden ?
Gründe spielen keine Rolle
Gerne auch per PN
Wie sieht es denn aus wenn man sich statt ner 6.000 für eine 16.000 Leitung entscheiden würde.
Werden die 120 € überwiesen oder mit den Monatsgebühren verrechnet.
Wenn letzteres wird der Betrag dann auch mit dem Wlan-Gerät verrechnt ???
so long
KAnn mir einer weiterhelfen und sagen welches das zur Zeit beste Navi Handy ist ?
Hab zur Zeit ein N95 8GB und die ständige Neuverbindung weil der Sattelit verloren wurde ist schon sehr sehr nervig...
LG
dann werde ich mal testen
danke dir :top: