Hi und schönen Abend,
bietet ihr mittlerweile auch VVL für gekündigte DSL Verträge an?
Vertrag läuft derzeit noch bis Mai 2021 mit 50.000er Leitung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und schönen Abend,
bietet ihr mittlerweile auch VVL für gekündigte DSL Verträge an?
Vertrag läuft derzeit noch bis Mai 2021 mit 50.000er Leitung
Hallo zusammen,
da mein gekündigter Otelo Vertrag zum 14.05.20 ausläuft, würde ich gerne wissen was bei einer VVL möglich wäre.
Tarif ist die Otelo Allnet Flat Max (6GB+8GB Datenbonus) zu 29,99€
Tarif sollte in etwa gleich bleiben.
Wunsch wäre eine Auszahlung.
Weiteres gerne via PN
Viele Grüße
Hallo allerseits,
habe heute endlich mein iPhone SE 64 GB bekommen und bin absolut am verzweifeln.
Habe es als neues Gerät eingerichtet und wollte nun das Backup von 5er drauf spielen.
Musste dann leider feststellen das es zwar "halbwegs richtig" installiert wird aber absolut unbrauchbar.
Es wird anschliessend weder im Explorer noch unter iTunes angezeigt.
Das 5er wird nach wie vor problemlos erkannt.
Habe mittlerweile das iPhone SE wieder zurück gesetzt und ebenso iTunes neu installiert.
Gleicher Fehler.
Im Gerätemanager wird das iPhone SE unter "Andere Geräte" aufgeführt
Sobald ich es anschliesse werden dort 4 Einträge erstellt:
1. Basissystemgerät ( mit Ausrufezeichen )
2. Basissystemgerät ( mit Ausrufezeichen )
3. Basissystemgerät ( mit Ausrufezeichen )
4. iPhone ( mit Fragezeichen )
Das iPhone SE wird übrigens auf dem Trekstor Surftab Duo W1 mit Win10 sofort im Explorer angezeigt, daher kann ein defekt ausgeschlossen werden.
Auf diesem Gerät soll es jedoch definitiv nicht genutzt werden.
Ebenso das Lightningkabel ist das originale und einmal Zuberhör mit Zertifizierung.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann bzw. was die Lösung ist ?
Zitat
Ich bin gespannt
Laut Telefonsupport steht aller spätestens Dienstag "versendet"
Nehmt es mir bitte nicht übel aber nach knapp 2 Monaten wird man einfach ungeduldig
Bestimmt wird noch etwas in Form von Kulanz oder kleinem Gimmick möglich sein :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnny_Chimpo
Hallo DaRappa,
habe am 1. Mai über eure Homepage einen Vertrag mit Iphone SE Spacegrau 64 GB abgeschlossen.
Ca. am 3. Mai alle Unterlagen via Mail eingereicht.
Bei Abschluss wurde eine Lieferzeit von 10-14 Tage angegeben.
Könnt ihr nicht wenigstens einen genauen Liefertermin nennen ?
Werde zur Zeit leider auch nur immer wieder vertröstet...
Ansonsten super Angebote + Preise :top:
Viele Grüße
Chimpo
Und noch immer nichts...
Sehe mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten...
Warum machst Du nicht einfach Fotos mit der normalen App und verschiebst sie anschliessend ?
Geht doch auch ruck ruck
Und wenn das verschieben in die App zu lange dauert dann erstmal "löschen"
Das das viele machen ich mit Sicherheit gang und gäbe aber meines erachtens nach Irreführend.
Gerade bei Mobilfunktarifen schliesst man einen Vertrag aufgrund eines subwentionierten Gerätes ab.
Hätte ich gewusst das sich das so dermaßen in die Länge zieht hätte ich auch warten können mit dem Abschluss eines neuen Vertrages.
Auf einen Vertrag ist man heutzutage kaum angewiesen angesichts der Angebote welche Monatlich kündbar sind oder wenn man sieht was man schon für ca. 7 € pro Monat bekommt.
Mein Kriterium dabei war einfach den Tarif oder das Handy günstiger als regulär zu erhalten.
Vertrag kostet pro Monat 30 € und einmalig 1 € für das Gerät.
Umgerecht bzw. abgezogen vom Tarif zahle ich so lediglich ca. 5,45 € für eine Allnetflt mit 2GB Internet, was zu der Zeit meines Erachtens ok war. Zwar nicht der absolute Knaller aber dennoch in Ordnung...
Naja nun heisst es lediglich warten....
Also DaRappa mache ich nur indirekt einen Vorwurf
Aber immer noch auf der Website damit zu werben das die Lieferzeit 2-3 Wochen beträgt ist nicht in Ordnung
Und das Apple so dermaßen in Verzug gerät ist inakzeptabel
Das Spacegrau und vorallem mit 64 GB beliebt ist war doch von Anfang an klar
Und Farben wie Gold oder Rose waren noch nie der Renner
Da sollte meiner Meinung nach Apple Wiedergutmachung leisten, denn so geht man nicht mit Kunden um
Die Technik des SE ist keine Besonderheit oder dergleichen
Einfach nur aus bereits vorhandenen IPhones in ein altes Gehäuse gequetscht
Ich bin mit der Technik von Apple immer zufrieden gewesen aber das ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis
Also ich habe am 1.5. einen Vertrag über Talkthisway abgeschlossen mit dem 64 GB spacegrau
Angegeben war eine Lieferzeit von 10-14 Tagen.
Vertrag ist längst geschaltet und wird auch genutzt aber kann man da irgendwas machen ?
Immerhin haben wir heute den 18.6. und ich werde nur von Woche für Woche vertröstet :flop:
Hohe Nachfrage hin oder her aber es kann doch nicht sein das ein Unternehmen wie Apple seine Kunden so sehr warten lässt....
Hat einer von euch schon mal den Mi Key ausprobiert ?
Klappt das überhaupt mit iOs bzw. was wären sinvolle
Einsatzmöglichkeiten ?
Viele Grüße :top: