Beiträge von Jaeng

Habe die Möglichkeit günstig an eine D1-Etracard ran zu kommen. Bin aber nur interessiert, wenn die Prepaidkarte die alte 10/10-Taktung hat.
    Wie kann man bei Extra kostenfrei abfragen, in welchem Tarif die Karte telefoniert?
    :confused:

Hätte Siemens dem C65 ne Cam-Funktion mit einer VGA-Auflösung spendiert, wäre es in meiner Hosentasche ein würdiger Nachfolger meines C55 geworden. Das habe ich auch Siemens mitgeteilt.
    :flop:
    Am M55 hatte mich gestört, dass die Cam angedockt werden mußte und im passenden Moment nicht verfügbar war. :rolleyes:
    Und nun warte ich für meinen Urlaub in NY auf das SE K500i, nachdem ich mir heute bei VF das F500 angesehen habe. :top:
    Eigentlich bin ich markengebunden ... Siemens!

Bin ein umsatzschwacher o2-Kunde

Habe 3 o2-Loopsimkarten für je 10€ mit je 10€ gekauft. Ich bekenne mich! Ich bin ein umsatzschwacher o2-Kunde.
    ;)
    Nur VF gönne ich mehr Umsatz pro Simkarte wegen RoamingPlus + MMS.

Preissenkung finde ich gut!

Der Anteil der Handys mit Cam, die MMS nicht empfangen sonder vor allem auch senden können steigt und steigt. Wer kein Handy eingebauter Cam hat, scheint fast schon von gestern zu sein.
    Dass bei den bisherigen Preisen für MMS die SMS-Generation bald pleite wäre, hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass sich die Zahl der gesendeten Bild-MMS nicht im gewünschten Maße erhöht hat. Die Preissenkung sehe ich, wie viele hier, als Marketingmaßnahme, die unter Beobachtung bis zum Dezember steht.
    Ob in den Preisen für MMS-Postkarten (VF 1,79€, D1 + o2 1,99€) noch Luft ist, wird sich zeigen:
    1,79€ VF
    -0,45€ Porto
    -0,15€ Fotolabor (10x15)
    =1,19€ Wofür? :confused:
    Gerade über die MMS-Postkarten haben sich Freunde und Verwandte gefreut.
    Wenn ich Bildchen übers Web verschicken will, benutze ich meine Digicam und meinen PC. Das Handy mit Cam ist und bleibt für mich ein "Not"-Behelf, der für Überraschungen (Email, Postkarte) beim Empfänger gut ist und in erster Linie Verwendung im Urlaub findet. :)

D1 + o2 senken Preis für MMS *gut so*

MMS: 500 Zeichen Text + Bild in VGA-Auflösung = 0,39€
    SMS: 160 Zeichen Text = 0,19 (in der Regel)
    Die Preissenkung finde ich gut! Weiter so! :top: Wann folgt D2?
    Leider habe ich erst wieder im Dezember Urlaub. War schon ein Gag, ne MMS aus Frankreich an ne Email-Adresse zu schicken und kurze Zeit später ne Antwort in Form einer SMS zu erhalten.
    :)