Wie lange dauert es, bis eine mit Handy gesendete MMS von o2 an gmx ausgeliefert wird? Stunden? Tage? Nach 2 1/2 h immer noch nicht in meinem Emailfach. :flop:
VF ist da aber fixer. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange dauert es, bis eine mit Handy gesendete MMS von o2 an gmx ausgeliefert wird? Stunden? Tage? Nach 2 1/2 h immer noch nicht in meinem Emailfach. :flop:
VF ist da aber fixer. :top:
Prepaid in USA
War gerade in NY und Connecticut mit Tribandhandy und D2-CallYa-Sim mit RoamingPlus. Alles supi. Im Kaufhaus Macys per SMS mit Freundin, die in anderer Abteilung war, kommuniziert. MMS an Handy und Email hat sehr gut funktioniert (sind angekommen). Warte jetzt auf Abrechnung meiner Gespräche nach und aus Deutschland.
:top:
Frage: Funktioniert die Telefonleuchte MPF-10 von SE mit dem SE k500i? Auf Verdacht kaufen ist mir zu teuer. Entsprechende Frage an SE ist bisher unbeantwortet geblieben. Wenn nur aus dem Inhalt der HP von SE die Frage beantworten müßte, würde ich NEIN sagen. Ab und an hätte ich aber doch mehr Licht. In diesem Punkt 1:0 für Siemens.
:confused:
Fliege demnächst nach USA. Ist das serienmäßige Ladegerät des M55 auch für 110 V-Spannung ausgelegt?
:confused:
Auf den Ladegeräten von A55 u. C55 steht nur was von 230V.
MMS/WAP-Parameter von SE
Der Service von SE ist prima. Die Zugangsdaten für MMS und WAP waren in nullkommanix auf dem Handy. Davon können sich Siemens und vor allem VF ne Scheibe abschneiden.
Habe gestern vom Internet-Händler ein k500 mit E+-Branding günstig erhalten.
Erste Erfahrungen (im vergleich zu Siemens C55, M55):
:top:
+ Datenaustausch per Infrarot mit Notebook irre-easy
+ Bildqualität (640x480) im Vergleich zum Siemens M55 = 1a
+ Mp3's als Klingelton
:flop:
- K500i nicht so bequem/angenehm in der Hosentasche wie C55/M55
- Handhabung der Kurzwahltasten bei Siemens einfacher
- Belegung Zifferntasten nur für Rufnummern
So, jetzt noch die Parameter für meine D2-Karte für WAP und MMS eingeben. Soll laut Händlerangaben problemlos einstellbar sein.
Café-Fotohandy
Das Tchibo-Fotohandy bringt nicht mal vGA-Auflösung.
Und der Einheitstarif ist keine Anreiz für mich mit ner alten CallYa-Red 10/10-Taktung mir noch ne Simkarte zuzulegen.
Und was ist mit Roaming? USA, Frankreich? Genau wie bei o2? Ne, danke! Auch da lob ich mir das RoamingPlus von D2.
:flop:
RoamingPlus + MMS + SMS
Habe seit Jahren RoamingPlus. SMS bei freier (!) Roaming-Partnerwahl oft sehr viel günstiger als CallYa-Roaming. Vodafone_Schwestergesellschaften sind dabei nicht immer die Günstigsten!
MMS-Postkarten aus dem Ausland werden im Gegensatz zu SMS nicht über Rechnung sondern direkt vom CallYa-Guthaben abgebucht!
Habe es gerade im http://www.E+Shop gesehen. So, mal schaun, wann es bei den Internethändlern gelistet ist.
neugierig freu
C65 mag ich lieber
CX65 ist mir zu groß und kopflastig. :flop:
C65 geht gerade so als Hosentaschenhandy :top: