Das Einfachkeitsgen verschwindet.
Vielen Dank für meinen günstigen Einstieg ins mobile Internet (E-Mails, Opera mini).
Beiträge von Jaeng
-
-
Ich behalte sowohl meine Aldi-Sim (für Wanderung in/durch Schweiz) als auch CallYa (für Österreich und Italien bei Alpenquerung.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Ich habe mir für 5 Euro einen Adapter zum Draufstecken geholt und kann so das "alte " Kabel weiter benutzen. Funktioniert tadellos :top:
Habe mir den Adapter auf C gleich im Dreierpack gekauft. Einer liegt im Auto für altes Ladegerät.Und im Übrigen bin ich mit der Akkulaufzeit del L950DS sehr zufrieden. Im Wanderurlaub GPS angehabt. E-Mails gecheckt, Bildchen via WhatsApp versandt.
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Ich habe mir für 5 Euro einen Adapter zum Draufstecken geholt und kann so das "alte " Kabel weiter benutzen. Funktioniert tadellos :top:
Habe mir den Adapter auf C gleich im Dreierpack gekauft. Einer liegt im Auto für altes Ladegerät.Und im Übrigen bin ich mit der Akkulaufzeit del L950DS sehr zufrieden. Im Wanderurlaub GPS angehabt. E-Mails gecheckt, Bildchen via WhatsApp versandt.
-
1. Totgesagte leben länger
2. Ich bin mit meinem L950 DS zufrieden -
Auch wenn die Marktanteile der verkauften Win8.1- und W10m-Handys verschwindend gering ist, konnte ich, als der Preis unter die für mich magische Grenze von 400 € rutschte, nicht widerstehen. Ins Sparschwein gegriffen und ein Lumia 950 Dual Sim bestellt.
Nutze WindowsPhone seit März 2013 und bin zufrieden. -
Re: E-Plus Aufladekarte
ZitatOriginal geschrieben von Stefan Häberlein
Funktionieren bei Alditalk noch E-Plus-Aufladekarten? Falls ja, gibt es hierfür Payback-Punkte, wenn man sich eine E-Plus-Karte bei DM holt? Ich habe noch einen 10-Fach-Payback-Coupon für DM. Und falls das mit den Payback-Punkten für eine E-Plus-Karte klappt, könnte man quasi einen kleinen Rabatt für sein Alditalk-Guthaben abstauben.
Aufladung klappt. Habe 10-fach Punkte bei DM für Kauf auf Vorrat verwendet. -
Meine internet-free-simyo scheint aus dem Programm gefallen zu sein. Geringes Guthaben, was ich aufgeladen hatte, war wech. Kein 100 MB mehr erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Ist es aktuell noch möglich Alditalk mittels E-Plus-Bon aufzuladen? (Sim aus pre-o2-Zeit)
Ja.
Mit Payback und 5-fach Coupon von DM kriegste die auch noch unter Nennwert. -
L650 DS in Canada verfügbar
Es dauert wohl nicht mehr lange, bis es auch bei uns verfügbar ist. dann warte ich noch 2 Monate ab mit dem Kauf und dann liegt der Straßenpreis bei unter 200€.