kann ich denn die united mobile nur mit britischer nummer nehmen?
Beiträge von Shahat85
-
-
ja da wusste ich ja noch nichts von diesen beiden "kostenlosen" möglichkeiten.
-
Hallo
Möchte meine Festnetznummer im Ausland auf eine dieser nummer umleiten und dabei für das empfangen kein Geld bezahlen.
Da bin auf diese beide Karten gestoßen,hören sich sehr gut an.
Kann man sagen welche besser ist?
Was für nummern erhält man da?Deutsche Handynummer?Englische?Danke und gruß,
shahat -
hab mir die beiden mal angeschaut:
globalsim und United Mobile, scheinen beide recht gut zu sein.
Es geht mir nur darum mein Haustelefon im Ausland auf diese nummer umzuleiten.welche würdest du empfehlen?
-
nein,wenn ich im Ausland bin buche ich auf die Genion " Karte doch den myeuropetop Tarif für 8eur. der mich 100min. eingehende Min. im Eu -Ausland umsonst annehmen lässt.
aber eure karten waren ja auch interessant.Umsonst Anrufe annehmen????
KLappt das wirklich? -
Hallo
Suche ein Bluethoth Headset,mit Ohrmuscheln,(mit dem man auch Telefonieren kann) die kleinen fallen mir ständig aus den Ohren. Mein Handy: Samsung SGH-D880 Dual Sim
Kann ich da nur die Orginalen Samsung verwenden? zb. SBH-500 oder Samsung SBH-170 oder gibt es andere, vielleicht bessere, die mehr Leistung fürs Geld bieten?Kann mir jemand helfen?
-
Hallo D880 besitzer
hab mir gestern auch eins bestellt und wollt fragen ob das Handy wirklich nur 2GB Karten lesen kann oder es auch mehr sein kann?wenn ja welche Karten?
Ich würde für das Handy gerne Bluetoth Kopfhörer in denen ein Micro zum Sprechen integriert ist (Headset) Muss ich da ein orginales Samsung nehmen?Oder sind auch andere Hersteller kompatibel? Hat irgendwer positive Erfahrungen gemacht?
Taugt das Handy als Musik-Player?Seit ihr zufrieden mit dem Handy?
-
ja hab das Handbuch vor mir liegen
zb. geb ich das ein *8657 dann MSN umleiten 6 11 für MSN#3 dann die Externrufnummer 01775134409#also das geb ich dann ein:*8657611#301775134409#
wenn du das mit Seite 28 vergleichst ist das doch richtig oder?
Aber es ertönt wieder Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich?
Was mach ich falsch oder wo liegt der Fehler?
-
also meine Lösung sieht nun so aus:
Habe mir ein Samsung SGH-D880 Dual Sim Handy gekauft.
Dann einen O2 Genion S Tarif, auf den ich im Ausland den myeurope Top drauf buche.Ich bekomme eine Homezone dazu und kann damit auch in meiner Stadt umsonst umleiten,
dann hol ich mir demnächst noch eine Debitel Karte S, mit der ich umsonst auf O2 umleiten kann, dies lasse ich Zuhause liegen und hab so Deutschlandweit eine kostenlose Umleitung, sowie bin aber trotzdem über meine normale Handynummer erreichbar!Was sagt Ihr dazu?
Jetzt muss ich nur noch viel telefonieren,damit sich es auch lohnt:)
Also wenn das alles so klappt würd mich das sehr freuen!
Meinungen dazu?
-
hallo
vielleicht bin ich echt zu blöd aber, es ertönt immer wieder "Dienst oder Diestmerkmal" nicht möglich.
Kann es nicht sein das es mit dem Telekom Anschluss zusammen hängt?