Beiträge von Shahat85

Hallo zusammen,

ich suche (kabelose) Bluetooth Kopfhörer um sie an meinem HTC touch Pro 2 zu nutzen.

Es sollten möglichst keine Nackbügelkopfhörer sein (aus irgendeinem grund scheinen mir fast alle Bluetoth Kopfhörer von dieser Art zu sein)

Hat vielleicht jemand irgendeinen Testbericht,

Budget : 30-100eur.

Telefonfunktion soll er natürlich auch haben.

Vielen Dank.
    Gruß,
    Alex

stört dich das nicht?

Mich stört das irgendwie, hab aber schon einen Kratzer am Gehäuse was den Umtausch wohl unmöglich macht oder?

haben noch nicht mehr einen TP2

Gruß,
    Alex

habs installiert. bringt aber irgendwie nicht so viel wenn man nie weiß wann es sich mitdreht und wann nicht.

gibts nichts welches auch im Touchflo funktioniert?mein ich hätte das mal bei youtube gesehen als sie das touch pro 2 vorgestellt haben.

nochmal zum spiel des sliders,kann das jemand bestätigen oder liegt es an meinem Gerät.

gruß,
    alex

ok werd das später mal mit dem radio versuchen, brauchs eh nicht so dringend.

mal ne Frage funktioniert bei euch der G-sensor ?
    Also mein Bildschirm dreht sich nur wenn ich die Tastatur öffne,aber wenn ich das Gerät einfach drehe nicht. Dabei ist der G-Sensor aktiviert.

Jemand ne Idee?

so habe das Radio sowie den Wecker deinstalliert und nun startet Touch Flow wieder.

Lag der Fehler nur beim Radio?oder auch beim Wecker.

Eine Bildschirm Folie liegt dem Gerät bei.

Gruß,
    Alex

mhh, womöglich bin ich zu blöd (bitte um verständnis,nie windows mobile gehabt)

weiß nicht wo ich die Datei umbenennen soll? Habe nur die Datei HTC_FM_Radio und das installierte Programm.

- außerdem was ist ein Softreset? Das Gerät ausschalten und neustarten?

Vielen Dank.!

Hallo

habe gerade galarm 2.1.1 installiert.

leider startet jetzt nicht mehr mein Touchflow was ich als kleinen Schock empfinde. Sprich geht gar nicht!

Wie bekomme ich das wieder?galarm wieder löschen?Wenn ja, wie?

@Musikplayer: ja nehme den vom TF3D

PS. Brauche schnell hilfe!

Hallo

hier mal ein paar Fragen:

Kennt ihr ein Programm, mit dem Push to mail angenehmer klappt? oder wie ich direkt in die mails komme?
    Finde es zu umständlich erst auf Nachrichten wo dann als erstes die sms erscheinen, dann Posteingang und den mail Ordner auswählen.
    Hat jemand da ne angenehmere lösung?

- Wisst ihr wo man den Akkustand genau abfragen kann?Ist es die Prozentzahl,wenn man oben rechts drückt? (denn diese wird nicht größer wenn ich Ihn an den PC habe)

- ich wähle mich manchmal ins Internet ein obwohl ich noch keinen günstigen Tarif habe. Wie kann ich das komplett unterbinden.

- Wie kriege ich eigene Musik in den Wecker?

- gibts ne Möglichkeit bei dem Musikplayer größere Tasten für Lied vor/zurück,stop usw. diese sind etwas klein geraten.

Gruß,
    Alex