Beiträge von 6r15u

    Samsung steig bei Symbian aus


    Hei, was denkt ihr dazu? Wenn Samsung jetzt bei Symbian ausgesteigen ist, wird es wohl fuer das G810 nicht mehr so viele updates zwecks firmware oder so geben. Ich weiss zwar nicht, wie der Support bei Samsung frueher war, aber ich kann mir vorstellen, dass er sich dadurch doch schon verschlechtert.

    franz. Version


    Hallo
    ich hab heut auch mein paeckchen mit dem Handy erhalten. Steht "SAMSUNG G810 avec GPS intégré" drauf. Is also auch die franz Version.
    Was wuerdet ihr mir raten? Gleich zurueckschicken? oder kann man mit der Version was anfangen? Also deutsche Sprache, etc einstellen. Hatte vorher beim Haendler nachgefragt und der sagte mir, deutsche Version mit Navigon. Kann ich das Paeckchen erst einmal aufmachen, und schauen, was alles dabei ist, und danch immer noch vom Vernabsatzgesetz gebrauch machen, sprich zurueckschicken?
    Gruss Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Psychodad76
    Die Preise fangen natürlich an zu fallen, wenn ich meins bei Ebay reinstelle. War klar. :mad:


    hat deins Navigon und KFZ-Halterung?


    Handyfreak22
    Hab gerade auch die Email Auskunft von Simyo erhalten, dass die Verpackung der entspricht, die ein paar Posts weiter oben verlinkt ist, also mit Navigon, etc

    Motion TM (wissen die ws sie wollen?)


    hab jetzt mal an handytick.de geschrieben. Da hat mir der gleiche Typ geantwortet, der mich auch bei fonmarkt.de geantwortet hat (nicht weiter verwunderlich, da gleiche GmbH). Diesmal lautete seine Aussage:


    Zitat

    route 66 mit kfz


    wogegen es das letzte mal (auch ein paar posts weiter oben schon erwaehnt) bei Anfrage auf fonmarkt.de hiess:

    Zitat

    ja mit route 66. aber ohne kfz.


    Also irgendwie variiert das Angebot bei denen taeglich. Woher soll man denn da wissen, was man bekommt? :confused:

    hab die ncoh mal angeschrieben. die antwort auf meine anfrage war:


    Anfrage:

    Zitat

    in einem Internetforum habe ich gelesen, dass Motion TM vor kurzer Zeit eine Version ausgeliefert hat, die sowohl Navigon als auch eine KFZ-halterung enthielt. Das Produktfoto sah wie auf folgendem Link aus:
    http://www.picspeicher.de/file…80de3b04f31296c911841.jpg
    hatte Motion TM diese Verision nur voruebergehend im Sortiment, oder wird diese spaeter wieder geliefert?


    antwort:

    Zitat

    können wir auch liefern, kostet nur 70 euro mehr.



    so siehts also aus

    super, vielen Dank, obwohl micht stutzig macht, dass die Siegel auf der Verpackung auf englisch bedruckt sind.


    ich frag mich echt, ob die mir nur infos geben, die sie so auf die schnelle im netz finden, oder ob die wirklich nachschauen, was in ihrem lager liegt.

    Zitat

    Original geschrieben von datom84
    ich habs von fonmarkt.at


    da war handy, deutsche anleitung, navigon cd rom, samsung cd rom, 1gb speicherkarte, aktivierungscode für navi. autohalter und auto ladegerät, und normales ladegerät.


    schon komisch das sie dir schreiben das route66 dabei wär. vl haben sie keine deutschen geräte mehr


    wann hattest du es denn bestellt?
    schon laenger her?
    hat man von aussen gesehn, was da alles mit drin is? falls ja koennte ich es mir ja auch bestellen und dann auf mein widerrufsrecht pochen, oder? also wenn ich es nicht aufmache, falls es nicht die dt. Version mit Navigon und KFZ Halter is