Beiträge von 6r15u

    Zitat

    Original geschrieben von bin.on.air
    Habe auch o2 und der UMTS aber auch der normale GSM Empfang ist nun mit dem G810 deutlich schlechter als bei meinen Vorgänger Handys (N82, N73, N70).


    aber du hast empfang mit 3G?


    kannst du mal schauen, welche betreiebreinstellungen du wählen kannst?

    Du kannst abstellen, dass er in regelmaessigen Abstaenden ndanach suchen soll, bzw die Abstaende vergroessern. Wenn du auf verfuegbare WLAN gehst, dann sucht er glaub ich noch mal danach.


    Koennt ihr mal schriben, wie gut das UMTS bei euch funktioniert?
    Ich hab fast nie Netz. Bin bei O2. Kann ausserdem jemand der bei O2 ist mal seine einstellungen fuer das mobile internet posten?

    hi
    ich hab auch mal ne frage. Hab gestern mal die Samsung Software (PC Studio und USB Treiber) installiert, aber irgendwie kommt da bei verschiedenen Sachen, wie zum beispiel, wenn ich auf die Nachrichten zugreifen will ein Fehler. Funktioniert das bei euch einwandfrei?
    und noch ne frage. Ist es moeglich, das Handy mit Thunderbird oder irgendeiner Freeware zu synchronisieren? Ich habe im Auswahlmenue nur Outlook und Lotus Notes entdeckt. Gibt es keine interne verwaltung von adressen und terminen im PC Studio?


    Gruss Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Hm shit, wie komm ich denn nun an das G810 und ein vergünstigtes I-Net Pack M sonst noch ran?


    Du kaufst dir das G810 einfach online woanderst, nimmst den GenionS und das Inet Pack M. Auf die Packs bekommt man doch sowieso keine Vergünstigung, oder?

    Re: Wlan Accesspunkt, Email löschen, max. Größe der Photodateien: Fragen zum SGH G810


    Zitat

    Original geschrieben von johannes866
    Hallo,


    nach ein paar Tagen intensiver Beschäftigung mit dem Samsung gefällt es mir immer besser. Vor allem hat es eine tolle Verarbeitung. Auch das GPS funktioniert recht gut, wenn man es richtig bedient.


    also mir gefaellt es auch sehr gut. Hatte noch kein Nokia und habe es auch nciiht mit dem N95 verglichen, und deshalb ist meine Meinung, dass es ein Top Handy ist.


    Zitat

    Die eingegebenen Daten für das häusliche Wlan Netz sind leider wieder verschwunden, kann man die denn irgendwie dauerhaft abspeichern, da das wiederholte Eingeben des Passwortes nervt.


    Also unter Verbinguns->Verbindungsmanager->Verfueg.WLAN kannst du dein WLAN sehen und dann einen Zugriffspunkt erstellen. Ueber diesen kannst du dich dann immer einwaehlen
    Dieser sollte dann auch immer unter Einstellungen->Zugriffspunkte auftauchen


    Zitat

    Auch die Eingabe des Emailpasswortes im Emailaccount bleibt wohl nicht dauerhaft, gibt es da eine Möglichkeit, es abzuspeichern?
    Und: Die Überschriften der Emails sind nicht zu löschen, geht das wirklich nicht?


    Also mit Emails kenne ich mich nicht aus. Geh immer in online in mein gmail account und les die sachen da. Google bereitet die gmail seite echt super fuer das Handy auf.


    Zitat

    Vorläufig letztes Problem: Auch wenn ich die Kamera auf Photogröße von 5MB stelle, werden die Dateien höchstens 2MB groß. Wie ist das bei euch?


    Also 5megapixel bedeutet nicht automatisch 5MB. Die bilder sind ja in JPEG komprimiert und deshalb viel kleiner. Wenn du das bild mal in nem Bildbearbeitungsprogramm oeffnest und als bmp oder tif oder raw speicherst, wird es automatisch groesser. Ich glaube bei meinem alten 5MP Foto (baujahr 2k4 oder so) ist das auch so, dass die Bilder nur 2MB gross waren.


    Gruss tobi

    Zitat

    Original geschrieben von vel_tins
    DIESE VERSION
    läßt sich auf meinem G810 installieren, funktioniert auch, allerdings sind beim telefonieren sowohl der interne Speaker, als auch das Headset tot.
    D.h.: Du hörst nix..!


    also bei mir lies sie sich installieren, hat sich dann aber dauern beendet.....
    werd heut abend im WLAN mal noch mal schauen, was da genau fuer ne Fehlermeldung kam.

    hatte das Problem auch zuerst, aber du musst die einstellung mehr oder weniger manuell machen, also auf internes GPS stellen und dann bei baudrate 4800 oder 9600 einstellen. ging bei mir beides.
    Dachte auf zuerst, er findet nix, aber irgendwie gings dann auf einmal.
    Aber wenn ich in "Zustand des GPS" gehe, zeigt es mir bei den Balken, wo ich denke mal die Qualitaet der Satelliten angezeigt werden soll, nix an. Aber Navigation funktioniert ganz gut. Nur die Sprache is bei mir etwas spontanisch, dass die mal kommt und mal net, wenn cih abbiegen sollte... Hat damit jemand Erfahrung?