nein wieso? ich wollte nur zusammenfassend das Angebot weiterempfehlen.
Wieso sollte es sarkasmus sein?
Beiträge von Balayan
-
-
Hey dann ist das ja suuuuper,
dann sind das ja richtig arme Schweine die Leute von dieser tema Firma^^
Das erste mal das wir als Kunden den Anbieter abzocken können, denn so hat man ein SE wofür man 97,-GG bezahlt 100,-Guthaben bekommt, also noch 3 ,- zurück. XD
UNd dann halt noch SImlockfrei.
Empfehle das Paket wirklich ma alle. -
Hey Danke für die schnelle Antwort!
Es hat wirklich geklappt mit der Aldi-Talk Karte, hab die von meinem papa reingetan.Nun habe ich mir was ganz schlaues gedacht, weiß aber nich ob das überhaupt geht. :confused:
Wäre es denn möglich zwischen den beiden Simkarten Aldi und der Karte von Handyservice zu wechseln, damit erstmal die 100,- Guthaben abtelefonieren kann und dann wieder die Aldikarte verwende? oder wird das Handy beim Einsetzten der freigeschalteten Simkarte von Handyservice nicht mehr für andere karten zugägnlich sein??Vielen dank im Vorraus
-
hi leute,
brauche dirngend eure fachmännische hilfe, hab mir das SE mit 3,95,-GG und 100.-Guthaben bestellt und es hat sich herausgestellt, dass die 100.-nur eine Gültigkeit von nur 6 Monaten besitzen, so steht es ganz klein im Vertrag. Dabei hatte ich das Handy nur aus diesem Grund bestellt, um die 100,- auf 24 Montate aufzuteilen.Nun sprechen einige davon das SE von der Firma Handyservice sei simlockfrei. Wie kann ich jetzt aber zB ne Simkarte von Aldi-talk einsetzen, wenn handyservice davon redet, dass das Handy erst nach eingeganen Vertrag das handy freischalten wird und ich dann deren doofe Simkarte einsetzten muss.
Was muss ich konkrekt machen, um meine eigenen Karte benutzen zu dürfen? UNd würden die das irgednwie merken?
Habs eigentlich nur dringend, weil ich im ansonsten, wenn es mit Aldi Talk nich geht, das Zeug wieder zurückschicke.
:dankeschoen: