-
Moin,
ich habe ein Problem mit meinem E100 und Easy Studio!
Das Handy wird vom Prog absolut nicht erkannt!! Es erscheint immer OFFLINE an der Stelle im Prog wo sonst die Typbezeichnung des Handys steht. (vgl. EasyGPRS)
Ich verwende das Datenkabel meines S300 weil im Lieferumpfang des E100 keins beilag!
Liegt darin evtl der Fehler? Das Kabel ist i.O. denn EasyGPRS und das S300 funzen!
Ich erhalte auch einen Signalton beim Anklemmen des Kabels bzw der Auswahl des verwendeten COM-Ports (in den Einstellungen)
Hat jemand eine Lösung? Gibt es alternative Software? Oder hab ich einfach nur was übersehen bei der Inst?
Danke schonmal im voraus!!!
-
ich versteh das nicht?? Was soll mir jetzt der Zusatz der Standbyzeit sagen? Das ist wohl frage des Akkus! Oder nicht.
Gibts denn keine plausibleren Gründe, weshalb ein Softwareupdate nicht geht??
Oder will Samsung nur ein Gerät mehr verkaufen??
-
Moin Moin,
evtl weiss man ja hier mehr!! Ich hatte bei´m SamsungSupport angefragt, ob es durch ein SoftwareUpdate meines SGH-S300 möglich sei, MMS-Fahigkeit herzustellen, quasi ein S300M draus zu machen!!??
Also überaus schwachsinnige Antwort bekam ich folgende Info zurück: Ein Update und somit die Herstellung der MMS-Fahigkeit Ihres S300 ist nicht möglich, da (und jetzt kommt der Hammer) es sich um zwei unterschiedliche Softwareversionen im S300 bzw S300M handelt!!
Hallo?? Klingt da was???
Naja, evtl hilft mir ja hier einer mit einer etwas geistreicheren Aussage weiter!!
Ich bedank mich schonmal im Vorraus und wünsche ein schönes Wochenende!!