Beiträge von BlinderBaer

Also das Prob kann ich bei meinem E720 nicht feststellen. Aber kann einer das Phänomen mit der Shift-Taste erklären dass sich jeweils immer der Modus ändert, obwohl man nur den ersten Buchstaben gross haben will?

Bsp: Also bei "Der Ball ist rund" ist bei "Der" im Modus T9Ab alles ok. Um dann "Ball" zu schreiben, drücke ich Shift für "B" anstatt dass es mit "all" weitergeht ist der Modus auf T9AB gewechselt und mit "ALL" gehts weiter.

Wie gehts richtig? Oder liegts wirklich an der SW

vgl. Thread von Rentner2000

Ich kann es eigentlich nicht verstehen, warum Samsung sich bei ihrem "Topmodell" so eine billige Verarbeitung und solche Materialien leistet. Dieses Vibrascheppern hat nichts mit Buisness goes Lifestyle zu tun. Ebenso finde ich, dass die Tastatur zum extremen Plastiklook zählt. Bei Einsteigermodellen gehts doch mit der Optik (vgl E100 oder E800). Da könnte man noch einiges verbessern....

Hallo mya,
    habe dein Prob mit den Klingeltönen gerade gelesen! Mich würde aber interessieren, welches Datenkabel du verwendet hast? Im Lieferumfang meines E100 war keins dabei und mit dem Datenkabel des S300 bekomme ich keine Verbindung zu EasyStudio!! ;-(
    Hast du zum upload auch EasyStudio genommen und wo bekommst du Klingeltöne (vernünftige) im mmf-Format her?

Danke für deine Hilfe!!

Gruss

Was immer OT bedeutet!!??!!

Also soweit ich weiss und es auch mit dem E100 sowie E710 ausprobiert habe, wird T9 nicht unterstützt bei der wap-session!

Denke dass es aber auch keine Prob ist die url eben so einzugeben!!

*ja ja die onlinekosten*

Take care

Na klar!! Du kannst im Telefonspeicher jedem Namen mehrere Einträge zuordnen, sprich Mobil Privat email usw.

Einfach ausprobieren oder Handbuch lesen!! Kann auch manchmal helfen!!

Take care

Also entweder ich hab ein besonderes E100 oder du hast den Menueintrag noch nicht gesehen.
    Unter 3.5 kann ich den Tastenton auf aus stellen!! Da hört man nix!!

Aber was ich gegen diesen z.B. sms-gesendet-Bestätigunston machen kann weiss ich noch nicht! Ausser Stumm-Mudus!!

Take care

Also eine separaten Zähler, der nur gesendete sms anzeigt, gibt es nicht!
    Die Info zu Postein- und -ausgang ist soweit richtig, setzt aber voraus, dass du immer erst zu jedem neuen Monat alle sms löschst, um zu wissen wieviele sms du gesendet hast! Denn Ein- und Ausgang zeigen nur die im Ordner befindlichen Nachrichten an!!
    Wirst also um 100% sicher zu gehen ne Art Strichliste machen müssen oder dir merken müssen wie viele es genau waren!!

Trotzdem viel Spass beim smsen!!

Gruss

Ganz einfach, weil es nervt!! Es reicht doch wenn ich es lesen kann wenn eine sms, um beim obigen Bsp zu bleiben, gelöscht wurde!!

Allerdings hast du recht, fdass die einzige Mglkeit der StummModus ist!!

Evtl. mal ein Vorschlag den man direkt an Samsung leiten sollte. Genauso wie den Vorschlag einen SIM-Eintrag als sms verschicken zu können und nicht nur per IrDA!
    Naja, irgentwann gibts bestimmt mal ein perfektes Handy!!

Gruss

Ich habs gestern per IrDa an nem Laptop probiert und damit gehts. Port am Handy aktivieren an die Gegenstelle gelegt und schon wurde das Handy sowohl vom PC als auch von EasyStudio erkannt!! Da gabs keine Probs!

24€ fürn paar Bilder laden und Organizeraktionen....PUH schweres Los

Danke für Eure Hilfe!!