nur karte verträge november
unsere nur karte angebote im november für alle, die schon ein handy haben bzw. anderweitig günstig eines erwerben können
-d2 Fun ohne handy mit erstattung der grundgebühr (238,80 EUR), mit city Option 2 Jahre lang ab 9ct/min telefonieren - anschlussgebühr 24,95 EUR
-d2 Sun ohne handy mit erstattung von mindestumsatz und grundgebühr (238,80 EUR), durch Mindestumsatzerstattung kostenneutrales Telefonieren für bis zu 5 EUR mtl. möglich - anschlussgebühr 24,95 EUR
-eplus privat plus ohne handy mit Erstattung des Mindestumsatzes für 20 Monate (200,00 EUR), Anschlussgebühr entfällt
-eplus professional s ohne handy mit Erstattung der vollen Grundgebühr (240 EUR), mobil telefonieren ab 5 ct/min, mit kostenloser Mailboxabfrage - Anschlussgebühr entfällt
- cellway d1 sms euro power vertrag ohne handy, mit erstattung der grundgebühr (238,80), monatl. 50 SMS incls. - Anschlussgebühr entfällt
- o2 genion power sms ohne handy, das nur karte Angebot von o2 mit Mobil- und Festnetznummer, unter der man bei Aufenthalt in der Homezone festnetzgünstig erreicht werden und telefonieren kann, 125 SMS mtl. incls., Gesprächsgebühren ab 3 ct/min, Angebot für 12 Monate von o2 von der Grungebühr (9,95 EUR) befreit
-o2 starter power sms ohne handy, der komplett grundgebührenbefreite o2 tarif, mit 125 SMS mtl. incls., bei 5 EUR mtl. Mindestumsatz
- d1 telly smile ohne Handy mit 150 EUR Gesprächsguthaben
- d1 telly active wahlweise mit 120 EUR Auszahlung oder 150 EUR Gesprächsguthaben
Und für Vieltelefonierer:
- talkline discount bzw. mobilcom pure Tarife ohne Handy mit (zw. 20 und 50%) ermäßigten Gesprächsgebühren gegenüber original d1 und d2 Tarifen, über die bei hohem Gesprächsaufkommen die Fixkosten der Verträge wieder eingeholt werden können
all das bis Ende November bei
http://www.karteohnehandy.de/tarife/tarifindex.html