Was muss ich zahlen wenn ich eine Playsation 3 haben will ?
Monatlich ?
Hätte interesse an 2 Verträgen, also 2x PS3.
msteff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was muss ich zahlen wenn ich eine Playsation 3 haben will ?
Monatlich ?
Hätte interesse an 2 Verträgen, also 2x PS3.
msteff
So hat geklappt, schönen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
mcsteff
wurde der Buchhaltung übergeben, sollte diese Woche kommen!
Gruß
@ Handyzek
Leider nichts gekommen, Kundennummer 77249, 100 Euro, bitte nochmal nachhaken, danke.
@HandyZek
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyzek.de
mcsteff
sollte bis 4 Wochen nach Abschluss/Versand der Bestellung überwiesen werden, falls nich an mich wenden dann lass ich es kontrollieren!
Gruß
Kundennummer 77249
Bitte kontrolliere mal nach, bisher noch nichts da und 4 Wochen sind auch schon rum. Danke.
Handyzek mach mal bitte Angaben wann die 100€ gutgeschrieben werden ?
So habs mal an sl-mobil der faxnummer und per Mail versandt, ich hoffe das war richtig so ?
Rechnungskopie heißt das was ich vom Versender bekommen habe ?
Geht auch per Fax, welche Nummer ?
Oder per Post, wlche Adresse ?
Warte auch noch auf 100€, jemand schon bekommen ?
Nicht ganz. Denn das Notebook war in schwarz bestellt und auch das war nicht lieferbar, so dass ich weiß nehmen musste, sonst hätte es noch länger gedauert. Hinzu kommt das sowieso nur erst teil geliefert wurde, da man die Karten Zwangsaktivieren musste um damit die Folgelieferung zu veranlassen. Im Klartext: Mir entstanden weitere Kosten, ich musste irgendwo anrufen, um die weitere Lieferung zu veranlassen. Das war schon der Oberklopper ! Wo gibts denn sowas.
Und ausserdem wo sind denn die versprochenen 20 € bei erfolgreicher Freischaltung ?
Lange Wartezeiten, nicht lieferbar und dann in 3 Teilen geliefert, obwohl vorher angeblich lieferbar.