Beiträge von Stuttgarter123

    Zitat

    Original geschrieben von jayjoe
    Nach diesem Post denk ich echt ma Route66 macht da irgend nen scheiß mit dem Empfänger.


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=2641653#post2641653


    Du hast aber schon gesehen, dass dieser Post 2 Jahre alt ist!


    Mal eine andere Frage: Bei schmiert auch nach einem Hardwarerest per Codeeingabe das Handy manchmal ab, startet neu, meistens wenn ich Navigiere oder die Kamera öffnen will.


    Woran kann das liegen, soll ich es zur Reparatur bringen oder habt ihr eine Idee?

    Ich möchte ein Nokia N82 verkaufen.


    Es ist eines der besten Handys, da es u.a.


    * GPS (Navigation)
    * WLAN und einen
    * XENON-Blitz



    hat.


    Kein Simlock! Brandingfrei!
    Nur knapp 11 Stunden Gesprächszeit.


    Das Display und Gehäuse sind ohne besondere Kratzer, leider hat der Navkey einen kleinen Kratzer abbekommen, was aber nicht besonders stört


    Erst vergangenen Monat habe ich im NOKIA-Shop die neueste Firmware aufspielen lassen, und ein Check wurde auch gemacht.


    Umfang:


    * Nokia N82 warm black
    * Akku BP-6MT
    * Reise-Ladegerät AC-5E
    * Musik-Headset HS-43 unbenutzt
    * Video-Kabel CA-75U unbenutzt
    * zusätzlich ein KFZ-Ladekabel
    * OVP
    * Rechnung mit knapp 18 Monaten Restgarantie



    Nur an Selbstabholer in Stuttgart, Nähe Liederhalle, kein Versand!


    Preis: FP 140€

    weis einer, wie ich im Reiseführer bei Maps 2.0 wieder die Hotels anzeigen kann. Ich hatte mal irgendwo in der Einstellungen angegeben, welche Ziele er mirr zeigen soll, und dabei die Hotels ausgeschaltet.


    Jetzt weis ich nicht mehr, wo das einzustellen war?

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo, leider habe ich über die Suche hier im Forum und auch bei Google nichts gefunden:


    1. Ich habe beim Bilder aufnehmen auf die höchste Auflösung (5MP) gestellt, aber die Bilder sind immer nur um die 700kb groß.


    Wie kann das sein, meine alte Kodakt 3,2MP Kamera macht Bilder,die sind dann immer 1-2MB groß? Werden die Bilder irgendwie komprimiert?


    2. Der Sound mit dem Headset ist absolut bescheiden, welches könnt ihr mir empfehlen bis etwa 30€?