Beiträge von Stuttgarter123

    Nur persönlicher Tausch/Verkauf im Raum Stuttgart!


    Tausche oder verkaufe ein neues HTC HD2.


    Es stammt aus einem VF-Vertrag aus 08/2010 und wurde kürzlich umgetauscht, ist also neu und noch mit allen Folien drauf und wurde seitdem auch noch nicht genutzt.


    Komplett in der OVP + Originalzubehör + HTC-Ledertasche.
    Sim- und Netlockfrei und mit VF-Software-Branding.


    Bessere Bilder spare ich mir da sich jeder ein neues HD2 vorstellen kann, und ich sowieso nur persönlich tausche/verkaufe.


    Anzusehen oder abzuholen in Stuttgart Mitte oder Umkreis nach Absprache.


    Preis 249€.

    danke für eure Antworten.


    Ich hab mal bei der 1212 angerufen, die freundliche Dame hat mir ein Handy angeboten, ein Wave für 7€, ein Desire für 22€ und ein I-Phone 3GS für 49€.


    Von weiteren Kosten mntl. hat sie nichts gesagt, auch nicht dass sich die Vertragszeit wieder um 24-Monate verlängert.


    Ich habe es ja zum Glück nicht gleich gemacht, die Angebote erschienen mir zu verlockend um wahr zu sein.


    Muss der Vertrag immer teurer sein? Wenn ich im Moment den gleichen Vertrag mit Handy nehme kostet das nur 44,95€ im Monat mit Onlinevorteil, wieso zahle ich dann 59€?


    Und muss sich der Vertrag wieder erneuern, also weitere 24 Monate laufen wenn ich nachträglich ein Handy nehme, ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht zwingend so sein muss.


    Und an wen wende ich mich am Besten, an VF direkt, also die 1212 oder an einen Online-Händler, und wenn ja, an welchen?

    Hallo, ich habe im Januar in einem kleinen VF-Shop einen "Vodafone SuperFlat Internet 60/1 SIM only" Vertrag abgeschlossen. Mntl. Kosten 49,95€.


    Fragt nicht wieso ich so blöd war, online wäre es billiger gewesen und eigentlich hätte ich gerne ein neues Handy dazu gehabt. Ich habe mich halt beschwatzen lassen, selbst schuld.


    Nun meine Fragen(n):


    1. Kann ich irgendwie bei der 1212 oder sonst wo anrufen und versuchen dass ich da einen günstigeren Betrag dafür bezahle, für Neukunden ist es ja günstiger.


    2. Kann ich nachträglich noch ein Handy nehmen ohne dass sich der Vertrag dadurch verlängert, und wenn ja, bei wem (also VF direkt oder über einen Onlinehändler)?


    Danke für eure Antworten

    Ich möchte mein Nokia X6 16GB verkaufen oder tauschen. Gebrauchter Zustand siehe Bilder. Simlock- und Brandingfrei. Ohne Rechnung, Garantie direkt über Nokia. Ladekabel + USB-Kabel. Hochwertige Brandofolie ist auf dem Display.


    Man sollte (wenn es einen stört) das Display reinigen lassen, innen ist etwas Straub unterm Display.


    Tausch möglich gegen was anderes mit WLAN + GPS, ZZ auch möglich, in beiden Richtungen.


    Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch in Stuttgart.


    Verkauf als Privatperson unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche. Ich gebe auch keine Garantie und keine Rücknahme.


    MP 159€
    SK 169€


    http://www.bildercache.de/minibild/20100808-054946-710.jpg



    Ich möchte mein SAMSUNG I7110 Pilot inkl. Komplettzubehör (KFZ-Halter + KFZ-Ladekabel, USB-Kabel, Ladegerät, 1GB-SD-Karte + Anleitung + CDs + Route 66 Vollversion zur kostenlosen Navigation) verkaufen oder tauschen.


    Das Gerät ist fast wie neu und hat nur minimale Gebrauchsspuren.


    Leider finde ich die Rechnung nicht mehr (reiche sie nach wen sie auftaucht), man kann aber auch bei SAMSUNG über die IMEI die Garantie wenn nötig in Anspruch nehmen.


    Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung in Stuttgart-Mitte!


    VHB 130€


    Tauschen würde ich auch gegen neuwertige Handys wie ein N97, X6 oder gegen ein anderes aktuelles Handy mit GPS + WIFI, Zuzahlung ist nach Absprache möglich.



    VERKAUFT; BITTE SCHLIEßEN

    Verkaufe (kein Tausch) mein Nokia 5800XM blau mit Zubehör und 8 GB Karte in Originalverpackung, Kopfhörer, Plektrum usw. noch in Folie verschweißt.


    Guter gebrauchter Zustand, keine Kratzer auf dem Display (mit Folie) und sonst nur die üblichen Gebrauchsspuren (wurde immer in einer Tasche aufbewahrt).
    Gerät stammt von O2 (vor etwa 10 Mon., die Rechnung finde ich nicht mehr, die Garantie kann aber per IMEI direkt über Nokia abgewickelt werden falls nötig) und es ist ohne Simlock, hat nur ein leichtes Softwarebranding (welches man aber entfernen kann), kein Logo auf dem Gehäuse und es kann mit jeder SIM-Karte betrieben werden.


    Da Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme.


    Abholung in Stuttgart-Mitte oder Versand für 5,- per Hermes.


    FP 125€


    Wegen diverser Anfragen:


    Ich versetze das Navi in den Urzustand mit neuester Becker-Software 1.3.2 und der Original Becker-1GB-SD-Karte mit der Europa-Karte.


    Das gute an diesem Gerät ist u.a. dass es einen schnellen 400MHZ-Prozessor hat und man wegen dem Windows CE-Betriebssystem nahezu jede aktuelle Navigationssoftware installieren kann. Auch ein Videoplayer kann installiert werden.


    Das macht ihr dann aber bitte selbst wenn gewünscht, Anleitungen gibt es im Netz zur Genüge!

    Ich verkaufe/Tausche:


    --LG KP500 schwarz + 2GB Karte + Autoladekabel, alles in OVP, 1A Zustand (70€)


    --Becker Traffic Assist 7934/7988 Highspeed (70€)
    + komplett in OVP + 2GB Karte mit aktueller MN-Karte Q4/2009



    Tausche auch gegen ein KM900 oder 5800XM.


    Abzuholen in Stuttgart!

    Zitat

    Original geschrieben von Stuttgarter123
    Du hast aber schon gesehen, dass dieser Post 2 Jahre alt ist!


    Mal eine andere Frage: Bei schmiert auch nach einem Hardwarerest per Codeeingabe das Handy manchmal ab, startet neu, meistens wenn ich Navigiere oder die Kamera öffnen will.


    Woran kann das liegen, soll ich es zur Reparatur bringen oder habt ihr eine Idee?


    Ich habe nun eine 8GB Karte im Gerät formatiert, seitdem habe ich die Abstürze kaum noch.


    Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem I7110. Allerdings habe auch leider diesen ominösen Akku-Bug. SD-Karte entfernen und Akku raus hilft da manchmal.


    Vorher hatte ich das I8510 und bin mit dem I7110 wirklich sehr zufrieden, bis auf die uns alle nervenden Probleme.