Hallo DaRappa,
meine Mutter hat letzten Montag einen O2-Vertrag mit Handy bestellt.
Am nächsten Morgen änderte sich der Status auf "Unterlagen erhalten".
Seitdem hat sich bis jetzt überhaupt nichts mehr getan. Meine Mutter hat gegen Ende letzter Woche 2 oder 3mal angerufen, ob es ein Problem gibt, oder sie etwas falsch ausgefüllt hat.
Seitens TTW wurde ihr immer versichert, es sei alles in Ordnung und die Karte und das Handy gehen heute raus.
- Keine Änderung am Status
Heut hieß es beim erneuten telefonischen Nachfragen, es gäbe jetzt plötzlich ein Problem mit O2 und meine Mutter solle doch das Problem selber mit O2 klären und auf eigene Kosten dort anrufen!
Also unseriöser geht es wohl nicht mehr, oder?
Letzte Woche behaupten die Mitarbeiter von TTW alles ist in Ordnung und die Bestellung wird rausgeschickt und nun soll sich der Kunde mit dem Provider selber auseinander setzen?
Was ist da Bitte passiert.
Ich bitte dich daher, mal selber einen Blick in die Bestellung zu werfen und den Sachverhalt klären.
Die Bestellnummer lautet 27561
Danke & viele Grüsse
Bla-Phon